Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
390 3

Joe Esch


Free Mitglied, Mülheim

Kommentare 3

  • Joe Esch 8. Dezember 2013, 11:51

    Das hat sich wohl auch ein anderer Gedacht....
    Garfield ist leider "ausgezogen".
    "Odie" ist ausnahmsweise unschuldig.
  • Monika Tombrink 4. Dezember 2013, 9:16

    @ Sandra Dammert: ich muss leider widerstehen. Zumindest bei unserer Kami. Weil man bei ihr nicht sicher sein kann, ob sie nicht gleich doch wieder ausrastet :-)))))

    Nun zum Foto: dein Garfield ist ein Traum von einem Kater :-) Die Bernsteinaugen leuchten so herrlich warm. Und er hat eine so schöne Fellzeichnung.
    Den würde ich auch gern am Bauch kraulen :-)
    LG Monika
  • Sandra Dammert 18. November 2010, 22:05

    Katzenbäuche sind doch was feines...wer kann da schon widerstehen und nicht kraulen ? :-)))
    LG Sandra
    Total entspannt....diesmal anderes Modell :-)
    Total entspannt....diesmal anderes Modell :-)
    Sandra Dammert

Informationen

Sektion
Ordner Menschen und Tiere
Views 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 15
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100