Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
502 1

Smo^


Free Mitglied, Erzgebirgsrand

Gardeko Werk

Seit der Wende hat man dieses schöne Gebäude verfallen lassen. Um es jetzt abzureissen. Ohne Rücksicht auf den Denkmalschutz. Und ohne Genehmigung.

Kommentare 1

  • Arnfried Lüdke 22. April 2012, 20:03

    Hallo Steve,
    tja so ist das.
    Als die Wrder an dem Tag gesperrt wurde konnte ich den Stau gerade noch umfahren, da ich das mitbekommen habe.
    Mittlererweile steht das wohl nicht mehr, oder?
    LG
    Arnfried

Informationen

Sektion
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz