Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gardasee - Impressionen 23    ..was ist das?

Gardasee - Impressionen 23 ..was ist das?

1.403 7

Monika M.A. Becker


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Gardasee - Impressionen 23 ..was ist das?

.....Blick von Malcesine in Richtung Limone
Im Hafen von Malcesine sind Bronzeskulpturen aufgestellt
eine davon sieht aus wie eine Mensch-Schildkröte
kennt die jemand und weiß wie sie heißt?

Bronzeskulptur in Malcesine
Bronzeskulptur in Malcesine
Monika M.A. Becker

Kommentare 7

  • Daniela R-S 9. Oktober 2010, 13:12

    Hallo Monika,
    von der Skulptur weiß ich nur, das sie schon seit ca.10 Jahren in Malcesine steht und die Männerstrulptur die auch am alten Hafen steht von dem selben Künstler sein soll.(zuerst standen sie im Innenhof vom Castello einige Jahre) Vielleicht erfährst Du mehr bei der Touristen-Info:
    www.malcesinepiu.it
    Viel Glück
    Daniela
  • Hartmut Sabathy 18. April 2008, 14:14

    traumhaft! bei der Skultur kann ich dir leider nicht helfen! lg hartmut
  • Carlo Kirstowski 27. Mai 2007, 13:50

    Urlaub vorbei? Geht mir genau so. Hier ein Bild zum träumen.

    Gruss Carlo
  • Heike T. 23. Mai 2007, 19:33

    Tut mir leid, ich weiß es auch nicht.
    LG, Heike
  • Sylvia Schulz 23. Mai 2007, 14:45

    ich war in Limone und in Riwa, dort aber noch nicht und so kann auch ich nichts zur Skulptur sagen, aber sagen kann ich, dass die Aufnahme mir gefällt,
    lg Sylvia
  • Monika M.A. Becker 23. Mai 2007, 9:02

    Im Internet habe ich schon gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden und vor Ort habe ich auch nichts gefunden, deshalb meine Hoffnung das es jemand weiß.
  • Re. Weber 23. Mai 2007, 8:53

    Gute Bildeinteilung und einladende Gegend, leider eine Spur zu rötlich. Zur Skulptur kann ich leider nichts beitragen, ev. hat aber die Ortschaft eine Internetseite die weiter hilft.
    LG René