Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Garda am Gardasee

Garda am Gardasee

1.669 20

Franz Lübben


Premium (Complete), Sande Cäciliengroden Kreis Friesland

Garda am Gardasee

Kurzer Stop am Gardasee,
bei +36 Grad

Kommentare 20

  • Günter7 8. Juli 2017, 23:00

    Ich mag diesen Ort.
    Eine sehr schöne Fotoimpression.
    VG Günter
  • emen49 8. Juli 2017, 19:12

    Wunderbar aufgenommen - ein klasse Foto!
    Da kommen Erinnerungen hoch.... so lange ist das her....
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Marianne
  • Horst Kropf 8. Juli 2017, 18:54

    Sommerliche Hitze und ein blassblauer Himmel halten doch
    einen gestandenen Fotografen nicht daon ab, eine schönes
    Motiv in passendem Bildschnitt abzulichten:-)))
    Grafisch interessante Komposition mit
    Senkrechten und Waagrechten!
    Einen schönen Sommersonntag wünscht Horst.
  • christine müller 8. Juli 2017, 17:33

    Das wäre mir zu warm,aber wieso die vielen Fahnen?
    Grüße Christine
  • Fidibauer 8. Juli 2017, 14:38

    unsere früheren Diafilme wären da geschmolzen, aber die digitalen Speicherkarten arbeiten auch bei diesen Temperaturen noch perfekt.. :-)
    lg Fidi
  • MWB-photo 7. Juli 2017, 21:09

    Ein passender Moment erwischt, als der Wind alle Fahnen schön offen zeigte, sogar die Schweizer Fahne ist dabei:-) Aber auf solch Temperaturen verzichte ich liebend gerne, mir sind schon 30 zuviel.
    LG Margrit
  • Bernhard Kuhlmann 7. Juli 2017, 19:04

    Schön zu sehen das auch wir mit einer Flagge vertreten sind !
    Gruß Bernd
  • Maren Arndt 7. Juli 2017, 18:35

    Etwas weniger heiss bitte - ich schwitze schon bei der Vorstellung dieser Temperaturen dort ;-)
    Liebe Grüße
    Maren
  • Norbert Kappenstein 7. Juli 2017, 17:03

    Eine sehr schöne Aufnahme aus dieser herrlichen Gegend.
    LG Norbert
  • Ruth U. 7. Juli 2017, 17:01

    Und der Wind weht kräftig, die bunten Fahnen machen sich gut im Bild, Gardasee ist immer wieder ein Genuss.
    LG Ruth
  • Kyra Kostena 7. Juli 2017, 11:48

    Es lächelte der See er lud zum Bade - was einem natürlich als Gast auf Durchreise etwas schwer fällt! Ja am Gardesee ist es recht international wie die zahlreichen Flaggen zeigen. Liebe Grüsse Prisca
  • Eva Winter 7. Juli 2017, 9:55

    In diesem Ort habe ich auch schon Urlaub gemacht - der Gardasee ist ein wunderbares Ziel, aber 36 Grad müssen es nicht unbedingt sein.
    LG eva
  • KHMFotografie 7. Juli 2017, 8:32

    .. eine sehr schöne Impression hast du hier eingefangen... klasse+++++

    LG. kalle
  • tinchen49 7. Juli 2017, 8:25

    ein schöner Ferienort, an dem ich gerne zurückdenke. Deine Aufnahme ist wunderschön
    lg tinchen
  • rolvin 6. Juli 2017, 23:37

    Wie beim Günter war mein erster Gedanke der heute Auftakt des G20 ;)
    Wollen wir doch hoffen, dass wenigstens in der EU Einigkeit herrscht.
    Feines Foto, dass von den vielen vertikalen Linien geprägt ist.
    Franz, ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende ;)
    LG Roland

Informationen

Sektionen
Ordner Amalfiküste 2017
Views 1.669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 24-70mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 44.0 mm
ISO 200