Zurück zur Liste
Garantiert (nicht) Wasser abweisend!

Garantiert (nicht) Wasser abweisend!

4.748 3

Pulu


Premium (Pro), Jena

Garantiert (nicht) Wasser abweisend!

Sachen gibt`s, die gibt´s gar nicht! Mitten in Luzern lag dieses "niegel-nagel-neue" (Herren-)Hemd mitten in der Reuss!
Entweder hatte es der Betreffende mit der Anprobe bzw. Hemdenwechsel so eilig, dass dieses im entglitten ist. Oder er war beim Auspacken so unzufrieden, dass er dieses zwar nicht "über den Jordan", dafür in die Reuss geschmissen hat. Wir werden es vermutlich nie erfahren!
Aufnahme vom 20.04.2019; Innenstadt von Luzern (CH).

Kommentare 3

  • Regenbogenfloh 21. April 2019, 12:52

    Weist Du was ich denke, der Mann war nicht so schlank und hat sich mit der Grösse vertan. Er hatte zwar auf den Rat seinens Freundes gehört...Streifen machen schlank...aber erst beim auspacken sah er die falsche Grösse. Dann war es ihm peinlich es umzutauschen....
    Kicher...frei interpretiert...
    Superfoto...hätte ich auch gemacht. Nur die Tiefenschärfe rutsch dank Grünlichem Wasser etwas ab....
    L.G. Regenbogenfloh
    • Pulu 21. April 2019, 17:33

      Danke für diese witzige bzw. feinsinnige Interpretation! Was die Umsetzung betrifft, habe ich hier noch eine (andere) Idee. Da mein Kontingent für diese Woche voll ist, muss ich hier bis übermorgen warten (bin morgen den ganzen Tag unterwegs). Ich lss mich auch überraschen. HG Pulu
    • Regenbogenfloh 21. April 2019, 19:59

      Da bin ja gespannt wie ein Fltzebogen.
      L.G. Regenbogenfloh

Informationen

Sektionen
Views 4.748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von