Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gar ned schleschd ...

Gar ned schleschd ...

509 3

Reiny Day


Free Mitglied, Mannheim

Gar ned schleschd ...

dachte ich vor kurzem über meinen Negativ-Scanner (CanoScan FS-4000 US), als ich ein älteres Bild eben per Negativ einscannte und für eine Ausbelichtung bearbeitete (Ja, ja: Dunkelkammer ade!).

Hier ein extremer Ausschnitt; ist natürlich recht körning (Digi-Benutzer bitte schnell weghören!), aber ich mag das. Die Ausbelichtung in 20 x 30 ist dann auch sehr hübsch geworden; würde mich mal interessieren, ob ein Kenner das dann noch von einem "echten" Handabzug unterscheiden kann. Außer, dass die Fusel fehlen ;-) ...

Das Bild im Ganzen gibt es hier zu sehen (allerdings in einer schlechteren Bearbeitung und vom Papierabzug gescannt):

Film Still: "Lolita", staring Caroline
Film Still: "Lolita", staring Caroline
Reiny Day

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz