Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

GAP Baustelle 16.8.03 Theodor-/Breite Str.

GAP Baustelle 16.8.03 Theodor-/Breite Str.

680 2

Claus Prüter


kostenloses Benutzerkonto, Altenbeken-Buke NRW

GAP Baustelle 16.8.03 Theodor-/Breite Str.

Früher stand hier in Größe eines Häuserblocks das zentrale Fernsprechamt in dem ich als Elektrikerlehrling arbeitete. Das Impulswahlverfahren nahm viele Räume in Anspruch. Hauch Handvermittlung mit vielen Mädchen war hier untergebracht. Ich war ziemlich erschrocken, als ich die Baustelle sah. Interessant fand ich die temporäre "Konservierung" der Nordfront. Olympus 3040; im Orginal 2040x1536 Pixel

Kommentare 2

  • Claus Prüter 26. November 2006, 11:39

    Bärbel, genau! deshalb mein weiteres Bild...
  • Bärbel Bak 26. November 2006, 11:37

    Sicherlich ein zeitgeschichtliches Dokument, interessant! Ich hätte mir zur Darstellung der "Konservierung der Nordfront" aber eine andere Perspektive gewünscht, so von der Seite kann man es nur erahnen und ohne Deinen Kommentar wüßte man leider garnicht, worum es geht..
    Wie sieht es inzwischen dort aus?
    Liebe Grüße, Bärbel