Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
318 8

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

*ganzstillhalt*

Schwarzstörche

Kommentare 8

  • Elke Becker 28. Mai 2007, 11:59

    Eine sehr schöne Szene!
    LG Elke
  • Robert Bauer 27. Mai 2007, 9:55

    @ Iris: Selbstverständlich!! Ähm ... komm mal etwas näher an den Bildschirm ... noch näher ... *wisper* ... *gggg*
  • Roland Zumbühl 26. Mai 2007, 13:36

    Sieht aber eher wie ein kreuzschnabliger Regenbogen-Storch aus ... man muss doch bei solcher Farbenpracht nicht gleich schwarz sehen ;-)
  • Iris Richter 26. Mai 2007, 11:22

    Oh, das könnte ich auch gerade gebrauchen ;-)
    Klasse festgehalten... sieht fast aus, als würde er (?) ihr (?) noch etwas ins Ohr flüstern ;-)
    L.G. Iris
  • Martina Bie. 26. Mai 2007, 8:01

    wie zärtlich der eine mit dem anderen umgeht... :-)
    ganz besonders schön finde ich, wie du das in regenbogenfarben schimmernde gefieder festgehalten hast - "schwarz" ist also mehr als unzutreffend :-))).
    ach, wie lieb ich deine (tier)bilder...
    lg martina
  • Lydia S. 26. Mai 2007, 0:55

    Süss, wie der hintere seinen Kumpel fast schon liebevoll anblickt - ist wohl ein Pärchen... ;-)
    lg.
    lydia
  • Lucia H 25. Mai 2007, 23:07

    fotografieren heisst sehen können - das habe ich gerade bei dir gelesen und es stimmt - dieses foto ist dir toll gelungen schärfe und motiv ist super!! lg v lucia aus wien
  • Laura S. L. 25. Mai 2007, 22:56

    Tolle Farben und Schärfe, ein sehr ausdrucksstarkes Foto.
    LG