Ganz zutraulich war er ...

Ganz zutraulich war er ...

1.103 23

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Ganz zutraulich war er ...

...dieser kleine Spatz heute beim Abendessen. Schon fast zu dicht dran um das Foto scharf zu bekommen. Ich glaube der wollte in die FC, oder nein, wahrscheinlicher wollte er mein Abendessen, ich konnte ihn nur mit Mühe von den Pommes fernhalten.

Kommentare 23

  • S. Sonntag 4. Juli 2009, 22:20

    Was für ein frecher Spatz! Super schöne Aufnahme!
    Tolle Schärfe, super Licht!..........LG Sveto
  • Astrid Buschmann 30. Juni 2009, 12:43

    Hey Sybille, der isch fei saugut!!!!!
    Besser gehts nicht.
    LG Astrid
  • Meerelfe 28. Juni 2009, 17:53

    Ja, wahrscheinlich wollter er wirklich was von deinem Essen und als kleines Dankeschön hat er sich noch schnell fotografieren lassen.
    Ich finde die Aufnahme ist dir super gelungen, die Schärfe ist da wo sie sein soll.
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit.
    LG Sabine
  • gre. 28. Juni 2009, 10:16

    ich mag die frechen spatzen sehr - und dieses bild ist ganz toll.
  • -diETer- 28. Juni 2009, 10:02

    Brilliant und ganz fein
    die Farben dazu.
    LG Dieter
  • Samantha Marklein 27. Juni 2009, 19:54

    Hey Sybille
    Ich bin beeindruckt was eine klasse Schärfe!!!
    Wow.........

    Lg. Samantha
  • Petra aus Stuttgart 27. Juni 2009, 16:03

    Klasse!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Petra
  • Feenharfe 27. Juni 2009, 15:24

    Schön, wie sein Bäuchlein von der Abendsonne beschienen wird!
    Manche halten sie ja für lästig - ich liebe Spatzen sehr und störe mich auch nicht an ihnen, wenn sie auf mein Essen warten :-))
    Bezaubernd, der Kleine!

    Herzliche Grüße
    Daggi
  • Kai Wesolowski 27. Juni 2009, 14:38

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Aufnahme.
    Da stimmt ja alles. Eine hervorragende Arbeit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Sybille.
    LG Kai
  • jojomundo 27. Juni 2009, 13:50

    eine tolle Aufnahme,

    LG jojomundo!
  • Uta Rg. 27. Juni 2009, 11:59

    Wieso nicht vergleichbar? Ich finde, es ist ein klasse Foto geworden - bin ganz begeistert. Tolle Schärfe, tolle Farben und soooooooo nah dran.
    SUPER.
    LG
    Uta
  • Günter Has. 27. Juni 2009, 10:22

    sehr schön im Licht dieser kleine Spatz, die Schärfe beeindruckend - gefällt mir gut
    LG Günter
  • Sylvia Schulz 27. Juni 2009, 8:29

    Sybille,d en hast Du ganz super getroffen!

    lg Sylvia
  • Carmen Mc Lean 27. Juni 2009, 8:02

    Gut hast du den Spatz getroffen, Kompliment! Weisst du, dass heute die Spatzen - im Gegensatz zu frueher - schon zu den gefaehrdeten Vogelarten zaehlen? Ich habe letzthin eine TV-Sendung diesbezueglich gesehen.
    LG Carmen
  • Jörg Klüber 26. Juni 2009, 23:13

    Chapeau bas, Sybille!
    Excellent!

    VLG Jörg