Zurück zur Liste
ganz wie ein Großer...

ganz wie ein Großer...

3.520 8

ganz wie ein Großer...

steht der Kleine vor dem Gemälde.
Er war weniger interessiert an dem in Coober Pedy „typischen Arbeitsgerät“

„Opal-Hauptstadt der Welt“
„Opal-Hauptstadt der Welt“
Helga Broel
das am Ortseingang steht,
als an der im Hintergrund neu aufgestellten Wandtafel, die Motive aus der Region zeigt.
Interessiert betrachtete er die Malereien.

Kommentare 8

  • Zwecke 15. Dezember 2009, 13:39

    für den kleinen ist es sicherlich auch ein erlebnis.
    lg horst
  • Wolfgang Kölln 14. Dezember 2009, 19:03

    Ein wunderbares Foto, Helga; man identifiziert sich mit dem kleinen Jungen und bleibt letztendlich selbst auf diesem schönen Gemälde "hängen", was sich hervorragend in die Landschaft integriert!

    Neben den für diese Gegend so typischen Abraumhalden und den einheimischen Tieren sehe ich auch Symbole aus einigen Filmen, die dort gedreht wurden: ganz links "Mad Max", daneben ein Raumfahrer aus dem SF-Film "Planet der Finsternis" und natürlich dürfen auch die drei "Grazien" aus "Priscilla - Königin der Wüste" nicht fehlen! ;-))) Mit dem Pfau kann ich allerdings leider gar nichts anfangen...

    Gruß Wolfgang
  • Tanjung-Pinang 14. Dezember 2009, 15:01

    Sieht ja sehr interessant aus diese Wand.
    lg monika
  • Lichtspielereien 14. Dezember 2009, 0:02

    Sie sind ja auch oft begnadete Maler.
    LG
    Verena
  • † Richard. H Fischer 13. Dezember 2009, 23:05

    Wunderbares Foto, Helga! Er gehört genau mit in's Bild. Fantastisch! Lieben Gruß, Richard
  • Brigitte Lucke 13. Dezember 2009, 20:17

    Und toll, wie sich der Junge in das Bild integriert. Respekt!
    Gruss Brigitte
  • Joerg Fischoetter 13. Dezember 2009, 18:32

    -Okay, meine Fotomail an Dich hat sich erledigt, Helga!-
    Klasse, wie sich die Tafel in die Landschaft integriert, in dieser Hinsicht sind Aussies herrlich kreativ! Gut eingefangen!
    Gruss Joerg