Zurück zur Liste
Ganz vorsichtig...

Ganz vorsichtig...

523 15

KarinP


kostenloses Benutzerkonto, München, Germany

Ganz vorsichtig...

...wage ich mich wieder unter euch und möchte mit diesem "Aufbruch" ein ganz, ganz herzliches DANKE an alle lieben community-Freunde sagen, die mir mit ihren guten Wünschen und mails die letzten Wochen erträglicher machten!!
Mir geht es wieder etwas besser, bin aber leider noch nicht ganz fit; trotzdem werde ich wieder öfters hier und bei euch vorbei schauen und ich freue mich schon auf eure vielen neuen Fotos!
Nochmals danke!!

PS: heute um 21.15 Uhr - ich hab Probleme mit meinem PC - er stürzt immer wieder ab!!
dem hat wohl die lange Pause nicht gut getan...
ich probiers morgen wieder!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 15

  • GHG07 10. August 2008, 21:07

    Sehr schönes Makro - Gruß Günther
  • † gre. 9. August 2008, 17:07

    Ich freu mich wieder von dir zu hören, und vor allem was zu SEHEN !
    Kopf hoch, es kann nur besser werden.
    lg gre.
  • Hella1 7. August 2008, 23:05

    Hallo Karin, schön das du wieder da bist und es dir besser geht. Ein sehr schönes Foto hast du uns zum Wiedereinstieg mitgebracht.
    Die Farben, sowie die Schärfe und die Präsentation des Fotos, gefallen mir sehr gut.
    LG. Hella
  • Anna-Maria Neider 6. August 2008, 22:11

    .... mal schauen, was diese Welt so bringt...
    Schön präsentiert.
    Gefällt mir.
    AM
  • fotomarion 5. August 2008, 9:58

    oh hallo karin,

    ich wünsche dir auch alles alles liebe....!!!
    machs wie dein schönes blümchen...
    ein sehr schönes foto.
    lg
    majonn
  • seefan 5. August 2008, 6:57

    sehr feine arbeit, karin.
    wünsch dir alles gute.
    l.g. for gi
  • Günna S. 4. August 2008, 21:52

    ... so schön Karin Dich und Deine Bilder wieder hier zu sehen ! Freu mich zu lesen, dass es Dir langsam besser geht ! bleib tapfer - und tritt Deinem PC einfach mal in den Hintern, was fällt dem denn ein, jetzt hier rum zu zicken ! *g*
    LG Gün
  • Lilli M. 4. August 2008, 21:44

    Toll Karin! So vorsichtig wie du jetzt!
    Liebe Grüße
    Lilli
  • André Reinders 4. August 2008, 21:29

    Schön, daß Du wieder da bist :-) Sieht sehr klasse aus!!!

    GLG

    André
  • Hans-Werner Stapel 4. August 2008, 21:03

    Hallo, liebe Karin !
    Auch ich wünsche dir eine baldige Genesung; dein Bild ist übrigens ganz toll, sieht aus als wenn die kleinen Blüten gerade schlüpfen würden; und ich freue mich nätürlich auf deine neuen Bilder, also halt die Ohren steif und alles Gute für die Zukunft !
    LG, Hans-Werner !!
  • - Elke K - 4. August 2008, 19:38

    Auch wenn da etwas an mir vorbei gegangen ist..., das Bild ist sehr schön und ich wünsche dir gute Besserung !!!
    LG Elke
  • GuteMiene 4. August 2008, 18:45

    - Schön wie sich diese Blüte dort rauspellt, sie steht für den Neuanfang.
    - Prima, dass es von dir wieder etwas zu sehen geben wird!!!!
    - Und, mach dir nicht zu viel Stress oder besser noch, lass ihn dir nicht machen, oder beides.

    Viele Grüße und weiterhin eine gute Genesung, Krispee
  • Joachim Josten 4. August 2008, 18:33

    Schön, dass Du Dich mit diesem Foto, das sich durch die zarten Farben auszeichnet, wieder hier meldest.
    Alles Gute auch für die nächste Zeit.

    VG Jo
  • Rudolf Pieper 4. August 2008, 16:47

    Ich bin auch froh dass Du wieder da bist und dass es Dir besser geht ! Dieses sehr schönes Bild ist wieder ein neuer Anfang !
    LGr.
  • MoniE. 4. August 2008, 16:44

    wunderschöne detailaufnahme!
    zarte farben und klasse schärfe!
    und ein hallo von mir!!

    lg moni