Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ganz viele Porsche

Ganz viele Porsche

359 8

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Ganz viele Porsche

Der deutsche Porsche Carrera Cup im Rahmen der DTM
beeindruckt allein schon durch sein riesiges Starterfeld,
wie hier beim Start am EuroSpeedway.

Kommentare 8

  • Udo Tienes 22. Mai 2007, 16:22

    Perfekt eingefangen!
  • M.Hogreve 22. Mai 2007, 7:29

    Klasse Startszene, schön wie sich das Vodafone Schild oben links in die Ecke fügt.
    Gruß
    Manfred
  • michamachtfotos.de 22. Mai 2007, 0:06

    ...sehr schöne Impression von der Startphase !

    Fototechnisch gut umgesetzt !

    Meiner Meinung nach kann das Starterfeld, egal in welcher Serie, ruhig über 40-50 Fahrzeuge betragen.

    Gruß
    Michael Bartz

  • Björn Cordes 21. Mai 2007, 22:52

    Stark. Schön auch der Speedwaycharakter mit den hohen Fangzäunen.
    VG Björn
  • André Irlmeier 21. Mai 2007, 22:14

    kein stress das ist gut so .... der dakota hat keine ahnung
  • Mich@el Schäfer 21. Mai 2007, 22:07

    @Martin: Jetzt wo Du es sagst, fände ich vielleicht auch ein bischen mehr Luft seitlich besser. Aber jetzt bleibt es so - man muss ja auch mal zu seinen Entscheidungen stehen ;-) Das Original hat schon noch etwas Luft rundherum.
    Gruß Michael
  • Martin Pluskota 21. Mai 2007, 21:49

    Schöne Bildaufteilung, aber noch besser hätte ich es gefunden, wenn die Boxenmauer zu sehen gewesen wäre. Horizontal ist es etwas "eng".
    Grüße, Martin
  • LONESTAR 21. Mai 2007, 21:36

    Klasse Perspektive! Gefällt mir gut!
    mfg
    Michael