Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- ganz viel Waaaaatt -

- ganz viel Waaaaatt -

452 13

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

- ganz viel Waaaaatt -

.... die unendliche Weite des Wattes auf Amrum ist einfach ein Traum ....

ist der Horizont nun gerade oder nicht, hach , immer dieses Fingerspitzengefühl ;-)) , da habe ich ihn hochgeladen, dann denke ich schon wieder er kippt
die Wattbesucher wollte ich erst wegstempeln, dann habe ich sie doch belassen, denke sie gehören dazu ....

Kommentare 13

  • Thomas Siedler 22. Oktober 2012, 19:23

    Ich liebe solche Kniepsandbilder!
  • Heike Winkel 29. April 2012, 12:13

    Ein großartiges Foto!
    LG, Heike
  • JörgV. 27. April 2012, 12:30

    Ausrichtung ist gut. Ohne Fussgänger würd was fehlen.
    Watt für ein Bild ;-)

    LG Jörg
  • canonier69 27. April 2012, 10:16

    Belass das Bild wie es ist.Die Sandwellen verleihen dem Foto eine feine Dynamik,die Besucher lockern die Szenerie auf und der Horizont ist absolut gerade.....einzig ein paar Sensorflecken kann ich ausmachen........zwar nur schwach,aber doch präsent...unterschätze nie die Auflösung eines iMac..;-)
    Grüsse Dich...c69
  • Rolf Otto 27. April 2012, 7:45

    Schöne Schärfe, die Strukturen im Watt kommen gut zur Geltung. Ich glaube, der Horizont ist gerade, der Eindruck kommt von der leicht zugespitzten Wasserlinie.
    VG Rolf
  • Folker Winkelmann 26. April 2012, 22:37

    Das Foto ist gut und die Wanderer dazu auch!
    LG Folker
  • A. Napravnik 26. April 2012, 19:44

    Feine Strukturen
    und der Horizont ist auch gerade ;-)))
    LG Andreas
  • magic-colors 26. April 2012, 18:57

    Ich spüre den Wind und ich rieche das Meer. Ein Traum. lg aNette
  • Michael Pezmann 26. April 2012, 18:31

    ein starker Anblick
    LG Michael
  • andenlama 26. April 2012, 18:17

    und ein paar wattwürmer strecken den kopf aus dem sand.....;-)
    viel fast nichts, das aber prima abgelichtet.
    vgv andenlama
  • axelunplugged 26. April 2012, 17:43

    unverkennbar Kniepsand..;-) Die Leute geben den letzten Kick.
  • rschaefer 26. April 2012, 17:16

    Wirklich wunderschön!!! Entspannung pur.
    Ich meine der Horizont ist gerade. Die schmale Wasserlinie darunter ist leicht schräg - vielleicht kommt es dir deshalb vor als ob es kippt :).
    LG Rebecca
  • AnnyMae 26. April 2012, 17:07

    ... und wiiiiiiiie schön - das hat doch was tolles mit diesen Strukturen - klasse Mädel, viele Grüße, Andrea

    ... ob schief oder nicht, das ist mir bei diesem Foto egal ...

Informationen

Sektion
Ordner Amrum
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz