Ganz verunsichert!

Ganz verunsichert!

876 6

Spitzmäuschen


kostenloses Benutzerkonto, Bad Münstereifel

Ganz verunsichert!

Ich bin auf Schonkost - was immer das ist - gesetzt worden!
Stimmt das, dass ich zu dick geworden bin? Andreas schrieb das!
Wasser bekomme ich noch reichlich - aber Mäuschen oder Hühnchen -
FEHLANZEIGE!

Kommentare 6

  • ulla hOlbein 25. März 2015, 14:40

    Hallo Spitzmäuschen, dank dir für deine Nachfrage,
    mir geht es schon gut, aber der Ulla nicht!
    Wir hatten einen plötzlichen Trauerfall,
    einfach ganz schlimm.
    Dir einen lieben Stupser...dein Bolle
    Grüsse an dein Frauchen.
  • Mimi1984 15. September 2013, 15:02

    Du bist doch nicht dick.

    Dein Herrchen oder Frauchen braucht eine neue Brille. ;)

    VhG

    Andrea
  • LauraFlorence 14. Juli 2013, 23:38

    Die Nummer vom Tierschutzverein ist 00762528888 ... da musst Du unbedingt anrufen. Der Andreas hat Dich wohl noch nie gestreichelt, dann wüsste der nämlich, dass unter Deinem Gepuschel nix an Dir dran ist.. ich muss doch wirklich mal ein ernstes Wort mit Deinem Frauchen sprechen.. so ein Unfug.. und dann machst Du ja auch noch einen Bombenjob als Model.. nee, wer nix im Magen hat kann auch nicht nett lächeln.. da muss ein Hühnchen her.. sonst trittste in den Streik.. ich mach auch mit :-)) Tschüs Kumpel.. halt durch.
    LG Laura
  • Stuppsi 14. Juli 2013, 14:09

    Nee, Kumpel, lass Dir bloß nix einreden!
    Du bist eher ein Hering. Aber mal ein Tipp,
    sag Deiner HK doch mal, sie soll ein paar
    Hundetaler locker machen, damit Du zum
    Friseur gehen kannst. Wenn die Mähne ab
    ist, sieht auch der Andreas, dass Du nur
    gut getarnt bist! ;-))
    Tschööö Deine besten Freunde
    Jonas, Ferdinand und Krümel
  • B. Lohse 14. Juli 2013, 11:52

    Naja,solltest Du wirklich zuviel auf den Hüften haben,dann rennst Du Dir das doch allemal wieder ab.Mir gefällt die Aufnahme super und so wie Du Dich hier zeigst.

    GLG Birgit
  • Black Pearl Design 14. Juli 2013, 11:06

    ach gottchen Flöckchen achtet auf seine schlanke Linie...Bist ein süßer musst dir keine Gedanken machen...guck einfach mal vorwurfsvoll zurück ...;-)
    Liebe Grüße Katharina