Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ganz verrückte Spiegelung.

Ganz verrückte Spiegelung.

490 16

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Ganz verrückte Spiegelung.

Heute nachmittag (endlich einmal Sonne!) mit Lumix FZ 10

Kommentare 16

  • Pepe alias boulette 8. April 2005, 10:45

    klick!
  • Dieter Steckenborn 24. Oktober 2004, 14:08

    Tolles Foto mit verdrehter Speigelung! Gruß Dieter
  • Klaus F. 22. Oktober 2004, 17:51

    Spitzenmotiv sehr gut gesehen und abgelichtet. Warum gibst Du solche Fotos eigentlich nicht frei? Mein Pro hättest Du. Und es wirkt - wie man heute so sagt - echt stylisch.

    LG
    Klaus
  • Silber-Distel 29. September 2004, 12:25

    Eine tolle Idee, diese interessante Spiegelung festzuhalten. Gefällt mir außerordentlich gut.

    Liebe Grüße ...Anni
  • Suse Rebehn 29. September 2004, 11:30

    @ Hast recht, Siegfried, so könnte man das Bild auch interpretieren. LG Suse
  • Siegfried Koegler 29. September 2004, 8:50

    sieht fast wie Feld und Meer aus.
  • Rita Köhler 28. September 2004, 17:05

    Hallo liebe Suse!
    Das ist eine wunderbare schöne Spiegelung mal was ganz anderes.
    Wünsche Dir alles liebe und gute
    lieber netter Gruß Rita
  • Trautel R. 26. September 2004, 22:08

    Du hast hier etwas ganz Außergewöhnliches vorgestellt. Ist Dir toll gelungen.
    LG Trautel
  • Monika Paar 26. September 2004, 20:49

    ui...da wird man beim betrachten ganz schwindlich - sehr gut gelungen!!!
    lg
    monika
  • just moments 26. September 2004, 20:14

    Da wird's mir fast schwindlig, Suse! Musste das erst mal richtig einordnen ;)
    lg Kate
  • Uwe Thon 26. September 2004, 19:59

    wir sollten doch mal eine serie machen mit schönen spiegelungen/verzerrungen, die man nur fotogrfieren und nicht auf dem pc herstellen kann.
    schönes bild!
  • Gerda S. 26. September 2004, 19:42

    Hallo Suse! Neugierig war ich doch und hab meinen Monitor auf den Kopf gestellt*grins* Autospiegeleien sind tolle Motive. Gruss Gerda
  • Jochen Naehrig 26. September 2004, 18:57

    hallo Suse,
    schön, dass du wieder unterwegs sein kannst und schön für uns, dass du uns wieder eine deiner gelungenen Spiegelungen präsentierst...aber verrückt - eher aussergewöhnlich die Spiegelung in der Winschutzscheibe.

    viele Grüße
    Jochen
  • Ilse Jentzsch 26. September 2004, 18:54

    Cool - ich will auch mal etwas jugendlich ausdrücken :-)))

    Eine raffinierte Aufnahme, man verdreht zwanfsläufig den Kopf (geht mir jedenfalls so).

    Es grüßt Ilse
  • Jule G. Lorenz 26. September 2004, 18:52

    Das sieht ja (wie die Jugend sagt) geil aus :-)))
    Liebe Grüße, Jule

Informationen

Sektion
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz