Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
375 8

Sven Neuschaefer-Rube


Free Mitglied, Lahnstein (bei Koblenz)

ganz unten

Mein Beitrag zum Thema "Emotionendargestellt mit toten Gegenständen". Gestern am Abgrund und heute weiter?

Kommentare 8

  • Sven Neuschaefer-Rube 17. August 2005, 22:23

    @ Visajo, jepp, so war es! Keine Sorge!
  • Visajo Jo 17. August 2005, 9:35

    ach das ist wirklich ein gelungenes foto! ich hoffe, die schuhe standen da leer ;-)
    liebe grüsse
    Jo
  • Sven Neuschaefer-Rube 16. August 2005, 20:58

    Danke euch allen für die Zustimmung. Nur damit ihr Bescheid wisst, ihr braucht Euch keine Gedanken um mich zu machen, nur weil ich so ein Foto schieße... ;-))
    LG
    Sven
  • Ana Boleyn 16. August 2005, 19:00

    kommt mir auch so bekannt vor *ggg* - nochmal mein lob - starkes bild! die ecke unten gehört dazu, denn sie vermittelt das gefühl der höhe bzw. des 'fast' in der luft schwebens.
    lg, Ana
  • Mirjam Und Frank 16. August 2005, 11:24

    schöner schnitt...gefällt mir sehr gut...

    lg,
    mirjam
  • Anja K. 16. August 2005, 9:22

    Klasse! Nur was ist das fürn roter Fussel oben am Turnschuh? *duck*
    Neeeee echt jetzt! Das war mein Lieblingsbild gestern :-). Aber nicht weitersagen....
  • Susanne emm punkt 16. August 2005, 1:21

    manchmal muss man ganz unten sein, um wieder aufstehen zu können ... sehr gut dargestellt und durch die farbliche freistellung unterstrichen!
  • Kathy Rett 16. August 2005, 1:16

    großartig...ja, heute weiter!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz