Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ganz, so ganz nah...

Ganz, so ganz nah...

646 22

Marianne Rüegg


Free Mitglied, Nussbaumen

Ganz, so ganz nah...

... komme ich nicht zu dir. Dein schwarzes Ding da macht mir schon etwas Angst.
Aber ich kann fauchen wie eine Katze und auch wenn ich keine Krallen habe, so kann ich dich schnappen :-)))

Der GROSSE kleine Schwan kam heute ganz nah zu mir und wollte sich wohl meinen Fotoapparat
mal genau ansehen... Bald können die Schwänli's fliegen und werden dann wohl weggehen.
Es war wunderschön, die Schwäne einen Sommer lang begleiten zu dürfen.

glg eure Mari

Kommentare 22

  • Ernst Zimmermann 30. Oktober 2008, 18:25

    Schönes Portrait vom jungen Schwan
    LG Ernst
  • AGo. 29. Oktober 2008, 11:06

    sehr majetätisch präsentiert sich der schwan und du hast ihn in dieser beeindruckenden haltung fein festgehalten.
    lg Angelika
  • chrissi50 29. Oktober 2008, 10:36

    wunderschön hast du ihn festgehalten..lg chrissi
  • Tahca 5. Oktober 2008, 22:07

    KOMM BLOSS NICHT NÄHER DAS REICHT JETZT !
    ,, möchte sie Dir wohl sagen, sonst hack ich mal auf dich ein ;))
    ,, SEHR SCHÖN ! *gruss rupert
  • Adolf Bauer 3. Oktober 2008, 8:20

    Wunderschönes Portrait und klasse Schärfe. Es ist immer schön wenn wildlebende friedlich Tiere einem so nah kommen.
    VG Adolf
  • Ursula F. 29. September 2008, 18:13

    Denke mal er wollte Dir einfach Tshüss mit der Flosse sagen,hast es nicht bemerkt ?? Er kannte Dich mittlerweile,warst ja fast beim Schlüpfen dabei ;-) !
    Das nächste Jahr zeigt er Dir seine Jungen ;-) !
    LG Ursi
  • Harald Vogt 28. September 2008, 21:07

    Mit Schwänen bin ich auch lieber etwas vorsichtiger.Ist aber trotzdem sehr schön geworden.
    Gruß Harald
  • Karo-Irm 27. September 2008, 22:58

    Einen wunderschönen Kopf mit herrlichem Gefieder und wachsamen Augen zeigst du in bester Qualität!
    lg Irmtraud
  • Christine Kiechl 27. September 2008, 17:31

    Der Blick fordert schon die nötige Distanz,
    dabei hättest Du ihn so gern gestreichelt, hi, hi !
    Schöne Nahaufnahme.
    LG Christine
  • BLACKCOON 27. September 2008, 16:00

    Ja, sie können richtig gefährlich werden ... aber das Foto ist schön geworden.Man sieht jede einzelne glitzernde Feder !
    lg bc
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 27. September 2008, 15:36

    sehr schönes Foto

    Lieben Gruss und schönes Wochenende
    Frank
  • En Ricos Katzenbande 27. September 2008, 10:57

    Und so scharf!
  • Sonja Losberg 27. September 2008, 1:24

    Wow, den hast du klasse fotografiert.
    Sehr schön.
    LG Sonja
  • Gerd Hannemann 27. September 2008, 0:18

    Fein hast den Schwan abgelichtet in einem tollen Licht, Mari. Und wie schön er für Dich posiert !

    LG Gerd
  • Markus Josef Farnung 26. September 2008, 22:36

    Schönes Bild und eine sehr gute Quali.


    LG Markus