Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ganz sicher nicht mehr das Neueste!

Ganz sicher nicht mehr das Neueste!

708 4

Ganz sicher nicht mehr das Neueste!

Dennoch, trotz des Rosts und den vielen kleinen Schönheitsfehlern: Es tut was es soll: nämlich fahren und bis jetzt hat es mich bei jeder Fototour an mein Ziel gebracht. Solche Qualität, gibts heute (leider) nicht mehr!

Über euer Feedback/Verbesserungsvorschläge etc. würde ich mich sehr freuen!

Kommentare 4

  • RUNANE 1. November 2014, 8:29

    Gute Detailaufnahme.
  • Nino Dengler 13. August 2013, 19:48

    Sehr schöne Stimmung!
  • J. Brandhorst 5. Juni 2013, 20:08

    Hallo Andy,

    Ich glaub zwar nicht, dass das Fahrrad aus DDR Produktion kommt, weil ich im Westen wohne und es von meinem Nachbarn habe und der hier schon immer gewohnt hat - aber egal.
    Und aufgrund der Tatsache, dass hier plattes Land ist und hier jeder Zweite mit so nem Gerät rumfährt, braucht man sich noch nichtmal schämen. ;)

    Liebe Grüße
  • BR 45 5. Juni 2013, 19:40

    Auch ein noch so treuer "Gefährte"
    (aus DDR-Produktion)
    lässt so etwas nicht auf Dauer mit sich machen und irgendwann lässt er Dich mal im Stich!
    Schönes Foto mit der Schärfe am richtigen Detail aber ...
    Ich würde mich schämen mit so etwas draussen rum zu fahren.
    Grüsse Andy

Informationen

Sektion
Klicks 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 29.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten