751 7

Barbara Simmel


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Ganz schüchtern

kommt die erste Mohnblüte in ihrer vollen knalligen Üppigkeit aus dem Laub gekrochen...

Kommentare 7

  • Gisela W. 28. April 2004, 22:42

    Das ist ja unglaublich - und so schön präsentiert. Bei uns gibts bisher nur Knospen...
    LG - Gila
  • Barbara Simmel 28. April 2004, 17:43

    Danke für Eure Anmerkungen! Ja, ich hab eigentlich schon mit Absicht die Schärfe auf die Blätter gelegt, weil sich die Blüte darin so versteckte - duckt sich ganz tief hinein.
    babs (derzeit im gewitter...)
  • p2 27. April 2004, 21:34

    herrliche farben!
    peter
  • Mara T. 27. April 2004, 13:48

    Oh, schön, die erste Mohnblüte;
    auf die warte ich auch schon, aber bei uns dauert es noch ein bißchen. Ich finde auch die Blätter so interessant.
    LG Mara
  • Anke M. 27. April 2004, 13:17

    wunderschön!!!! Der Schärfebereichliegt mehr auf den Stengel links - da sieht man jedes Häarchen ..
    LG Amelie
  • Ria Jakob 27. April 2004, 12:06

    schönes bild der mohnblume, vielleicht wurde hier auch die unschärfe gewünscht
    lg ria
  • Ilse Jentzsch 27. April 2004, 10:51

    Das ewige Dilemma mit den roten Blüten, sie erscheinen nie scharf genug....
    Aber auch ich habe gestern am Rheinufer die ersten Mohnblumen gesehen, was mich dann doch überraschte.
    Es grüßt Dich
    Ilse