Zurück zur Liste
Ganz schön zutraulich...

Ganz schön zutraulich...

1.528 5

Angelika Unger


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Ganz schön zutraulich...

... sind die Streifenhörnchen am Lake Louise in den kanadischen Rocky Mountains. Kein Wunder, schließlich bekommen sie oft genug Leckerbissen von den Touristen zugesteckt. August 2002, Nikon F60 mit AF Nikkor 100-300.

Kommentare 5

  • Klaus Oppermann 14. Januar 2004, 21:42

    Süß! Immerhin bildet das Tierchen mit dem Schwanz eine schöne Diagonale - vielleicht unten etwas vom Foto abschneiden, dürfte dann vom Bildaufbau her etwas besser wirken.
    Gruß
    OPPI :-)
  • Bernd Schlenkrich 12. Januar 2004, 22:29

    Wo ist denn B-Hörnchen? :-)))
    gggg
    Super, der Schärfeverlauf.
    Das hörnchen hätte ich etwas mehr ins zentrum des Bildes gesetzt.
    Ist aber leichter gesagt als getan. ich kenne das.
    lG
    Bernd
  • Angelika Unger 12. Januar 2004, 13:28

    Das ist wohl leider so! Ich habe einige Bilder verschossen, ehe ich auf den Auslöser drücken konnte, bevor es aus dem Bild gewieselt war. Hatte sogar schon angefangen, frustiert nach Hörnchen-Ersatz zu suchen... ;-)

    Siehe auch
    Versuchsobjekt
    Versuchsobjekt
    Angelika Unger
  • Regina D-Tiedemann 12. Januar 2004, 12:06

    Ist das putzig! Klasse erwischt!! Gruß Regina
  • Kirsten G. 12. Januar 2004, 11:55

    oh wie süss. Hasbe noch nie so ein Streifenhörnchen gesehen. Klar, wenn sie gefüttert werden, dann sind sie zahm. Ist bei fast allen Tieren so.

    Gruss
    Kirsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz