Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ganz schön was los auf dem Bodensee

Ganz schön was los auf dem Bodensee

1.134 21

Kriss die Tina


Free Mitglied, dem Süden

Ganz schön was los auf dem Bodensee

Kreuzlingen in der Schweiz, ein wunderschönes Fleckchen zum Entspannen und Baden.

Warum erst zum Lago Maggiore, wenn man den Bodensee hat :)).
Auf alle Fälle ist es ein wundervoller Blick von dieser Seite aus auf den See und am Horizont die schneebedeckten Berge.

Kommentare 21

  • Papa FrankZ 5. Juli 2007, 15:49

    Tolles Panorama und toll mit den Blauübergängen!
    Gruß
    Frank
  • Stefan S. Mosley 19. Juni 2007, 13:33

    Ich liebe diesen Bild, einfach hochbegeisternd. Super Stimmung.
    LG Stefan
  • Yashala 27. Mai 2007, 15:39

    ...und rechts oben der Zeppelin...da war ich vor ein paar Tagen auch....schönes Foto!
    Gruß Birgit
  • Julian Tritschler 23. Mai 2007, 20:06

    Nun, der Lago Maggiore lässt sich meiner Meinung
    nach nur schwer mit dem Bodensee vergleichen, denn
    erstens liegt der auf der anderen Seite der Alpen und
    zweitens herrscht dort ein ganz anderes Flair und
    Klima. ;-)) Beide Seen haben ihren eigenen Reiz und
    die Stimmung am Bodensee hast du schön fest-
    gehalten! Mag ich, diese entspannte Atmosphäre.

    LG
    Julian T.
  • Kriss die Tina 23. Mai 2007, 18:54

    Vielen Dank ihr Lieben und schön das ihr noch da seid.

    Tina
  • Markus Ka 23. Mai 2007, 18:20

    Ja, ist einfach ne herrliche Gegend hier!

    :-)

    LG Markus
  • Susanne Jupe 23. Mai 2007, 7:55

    Also, leider kann ich die schneebedeckten Berge nicht erkennen, aber ich glaube dir, wenn du sagst, da sind welche:)))
    Ein wunderschönes, harmonisches Bild.Die verschiedenen Tönungen des Wassers, die Segelboote... ein richtiges Urlaubsfoto.Schöön.
    Gruß Susanne
  • Helga Blüher 22. Mai 2007, 22:56

    Der Bodensee ist einfach von jeder Ecke aus wunderschön. Nachdem ich ihn schon mit dem Rad umrundet habe, kann ich da sagen.
    Dein Bild ist prima. Dieses tiefe Blau und der klare Blick gefällt mir richtig gut.
    Grüßle Helga
  • L-o-r-a-n-t 22. Mai 2007, 22:15

    wunderschön !!!

    lg Lori
  • Don Fröhlich 22. Mai 2007, 20:09

    Tolle Stimmung, wie nicht von dieser Welt. Alles wirkt so schwerelos.
    Gruß Ingolf
  • Lady Sunshine 22. Mai 2007, 19:53

    Wow, das ist ja schon eine richtige Sommer-Stimmung !
    Spitze !
    lg Lady Sunshine
  • Julian Hartmann 22. Mai 2007, 19:37

    Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen.
    Schöne Landschaftsaufnahme. Sehr mediterranes Flair.
    Kann mir vorstellen, dass es Dir dort gefallen hat.
    LG Julian
  • Michael Fröhlich 22. Mai 2007, 19:27

    OK, überredet, es ist auch am Bodensee schön!
    LG Micha
  • nickless (Chris) 22. Mai 2007, 18:52

    schön, wieder von dir zu hören oder besser zu sehen.. :D - und auch schön festgehalten, hoffe mal, dass ich im Juni ähnlich nachlegen kann, wenn ich in Lindau und Nonnenhorn bin :o)

    um die schneebedeckten Berge zu erkennen, ist hier (für mich und meinen Monitor) die Auflösung etwas zu gering...- da bräucht ich wohl eher das Originalbildchen ;o) - ik seh nur die Wölkchen

    lg
  • Peter Arnheiter 22. Mai 2007, 18:31

    Ja, da ist wirklich was los auf dem "Schwäbischen Meer"! Und Du hast recht, wenn Du die Schönheit des Bodensees rühmst, womit aber wirklich nichts gegen die Bellezza des Lago Maggiore gesagt sein soll!
    Ein schönes Bild in sehr satten Farben und viel Auflockerung mit Bäumen, Bojen, Schiffli, Schiffen, Wolken und erst noch einem Zeppelin!
    Liebe Grüsse
    Peter