Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ganz schön verloren

Ganz schön verloren

548 16

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Ganz schön verloren

kommt man sich als Mensch neben diesen Baumriesen vor.
Mit Brigitte Schönewald im Reinhardswald.

Kommentare 16

  • ALLWO 11. November 2013, 9:15

    Hallo Antje .. in Deinem stimmungsvollem Foto können wir Menschen gut erkennen .. wie die Machtverhältnisse zwischen Natur und uns wirklich ist .. Etwas mehr Achtung vor der Größe der Natur würde uns allen bestimmt nicht schaden - Gruß vom Wolfgang
  • Eifelpixel 9. November 2013, 17:45

    Erst durch diesen Vergleich wird seine Größe sichtbar. Ein wirklicher Baumriese.
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Nikonus 7. November 2013, 17:53

    Das macht uns staunend deutlich,daß wir doch nicht die größten sind.
    LG.Rudi
  • HeikeS13 7. November 2013, 15:15

    Wahnsinn der Größenvergleich. Der Baum wird wahrscheinlich noch stehen, wenn keiner mehr sich an uns erinnert. Lg Heike
  • Fotogen-ial 7. November 2013, 12:39

    Wow, toll der Vergleich..wirkt gigantisch!
  • LauraFlorence 7. November 2013, 0:11

    Wie wahr, aber der hatte ja auch einige hundert Jahre Zeit zum Wachsen .. das liegt halt nicht in unserer Natur :-)) Einen schönen Herbsttag habt Ihr erwischt .. und dementsprechend schön sind auch die Farben.
    LG Laura
  • Brigitte Schönewald 6. November 2013, 22:13

    Diese tolle Aufnahme dokumentiert eindrucksvoll, was für gigantische Baumveteranen wir dort angetroffen haben. Beim Betrachten des Bildes wird einem das noch mal so richtig bewusst.
    Ein schönes Making-of zu der Bilderserie vom Urwald.
    LG Brigitte
  • smokeybaer 6. November 2013, 21:40

    das ist aber auch ein Brocken
    Gruss smokeybaer
  • CriWa 6. November 2013, 21:14

    Ja, so ist es ein feiner Vergleich.
    Beeindruckend.
    Es muss schön sein, neben so einem Riesen zu stehen. Eine gute Perspektive, liebe Antje.
    LG;
    Chris
  • EG BAM 6. November 2013, 21:05

    Ihr hattet aber feines Herbstlicht! Sehr schön
    leuchten die Farben im Wald.
    LG Elke
  • Rainer Switala 6. November 2013, 19:44

    wahrlich ein gigant
    bestens getroffen von dir
    gruß rainer
  • poorboytommy 6. November 2013, 18:57

    schöne Aufnahme.
    LG Tommy
  • Hannelore Ehrich 6. November 2013, 18:52

    ja große Bäume und schicke Pilze gibt es da. Hanni
  • Margot Bäsler 6. November 2013, 18:50

    Eine prima Idee, das kleine Menschlein mit aufs Bild zu bringen. so kann man die Größe erahnen. Auch die Farben sehen klasse aus.
    ---LG Margot---
  • S. Lohse 6. November 2013, 18:34

    Oh, ja das ist nicht zu übersehen...
    LG Sabrina

Informationen

Sektion
Ordner Bäume/Wald
Views 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 58.0 mm
ISO 100