Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ganz schön sprunghaft

Ganz schön sprunghaft

3.370 27

Conny u. Flo


Free Mitglied, Kassel

Ganz schön sprunghaft

________________________________________________________________



http://www.xlight-fotodesign.com

________________________________________________________________

Kommentare 27

  • Irmtraut Sauermann 26. Februar 2013, 20:19

    Eine super, super tolle Idee.
    Irmtraut
  • Marco Gi 21. Januar 2013, 9:54

    @Conny,vielen Dank für die Info. Super seit ihr eine grosse Truppe die aufeinander aufpasst. Das ist wirklich eine tragische Geschichte. Eigentlich der glücklichste Tag mit so einem Brautkleid. Beim Bräutigam wird,Hochzeit,Braut und Brautkleid in Zukunft ganz andere Erinnerungen wecken.

    Wenn ich im Herbst bei Kälte alleine in Canada mit dem Boot in der Wildnis herumfahre,denke ich manchmal,wie weit könnte ich Schwimmen mit den vielen Kleider an und käme ich überhaupt ohne Hilfe ins Boot zurück :-(
    LG Marco
  • Conny u. Flo 8. Januar 2013, 14:43

    @ Marco: Die Geschichte haben wir durch die Presse auch mitbekommen und es ist wirklich mehr als tragisch.
    Bei unserem Bild ist die Braut in einen Badesee gesprungen und ist vorher mit dem vollgesogenen Kleid eine ganze Weile im flachen Wasser geschwommen. Da der Stoff ein Syntetikgemisch war, hat er sich nicht so viel Wasser aufgenommen, wie es bei einer Naturfaser der Fall gewesen wäre. Wir sind da schon auf Nummer sicher gegangen. Im Notfall wäre bei uns auch nicht nur einer ins Wasser gesprungen, um ihr zu helfen, sondern gleich eine ganze Manschaft. Aber auch wir werden in Zukunft noch mehr als ohnehin schon darauf achten, dass so etwas definitiv nicht passieren kann. Die Sicherheit unserer Modells und Brautpaare geht eindeutig vor.

    LG Conny
  • Marco Gi 7. Januar 2013, 5:53

    Nachtrag: Passt ja auf wenn ihr wieder so etwas macht oder eine Braut von euch verlangt.http://www.blick.ch/news/ausland/ich-kann-nicht-mehr-es-ist-zu-schwer-id2013386.html
    LG Marco
  • Siro 19. September 2011, 22:11

    Tolle Idee und super Aufnahme sowie BEA.
    l.g.
    Nicole
  • Andreas Nödler 8. August 2011, 11:43

    Das sieht stark aus, hoffentlich war das Wasser nicht zu kalt. Respekt vor der Sprungweite in diesem Kleid!
    Ist das vielleicht auch ein altes Hausmittel gegen hartnäckige Rotweinflecken?
    Gruss
    Andreas
  • Conny u. Flo 10. Juni 2011, 11:45

    @ Laszlo: Pssst... Das Lob gebührt hier ganz eindeutig Conny! ;-) *flüster*
  • Laszlo (L.C.S.)² 9. Juni 2011, 23:40

    Hallo Flo,
    eine tolle Idee gekonnt ausgeführt .... gefällt mir gut !!
    Wie bereits weiter oben erwähnt ..... eine Hochzeit ..... der Sprung in's kalte Wasser ...... das ist guuuut .... ;-)
    LG
    Laszlo² (der wieder da ist)
  • Jürgen Cron 6. Mai 2011, 14:38

    Mensch jetzt erinnert ihr mich wieder an einem Shoot den ich schon vor ewigen Zeiten machen wollte, nur immer wieder vergessen habe.

    Klasse Foto, sehr gut gemacht Conny und Flo.


    lg. Jürgen...
  • Manne Engel 3. März 2011, 10:58

    Hochzeitsfotografie vom Feinsten.
    Ich glaube zu diesem genialen Foto ist schon alles gesagt.
    Es sollte Arbeitsmittel für die Fotografenausbildung werden.
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ Ahoi Manne ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    (¸.•´ (¸.•`
  • witrix 20. Dezember 2010, 19:23

    Habt ihr wirklich toll hinbekommen!

    LG Wilfried
  • Danny Liska 1. Dezember 2010, 15:58

    Sehr gute Arbeit. LG Danny
  • Vera Kämpfe 25. Oktober 2010, 8:53

    Tolle Arbeit und klasse Idee!
    lg vera
  • DirkWagner 16. Oktober 2010, 13:36

    Die Idee ist wirklich klasse und toll umgesetzt. Was musstet ihr der Braut bieten, damit sie das macht oder hat sie sich gesagt "Schlimmer als Heiraten kann das auch nicht werden". :-) LG Dirk
  • Klaus Blum 10. Oktober 2010, 12:58

    Das ist nicht nahezu, sondern perfekt zurückgemalt.
    Klasse Idee und sehr saubere Bea.

    LG,Klaus