Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ganz schön neugierig

Ganz schön neugierig

238 2

Hartmut Reuter


Basic Mitglied, Wetter-Amönau

Ganz schön neugierig

Dieses Pferdchen wurde in dem schönen Wales geknipst.

Kommentare 2

  • Laura S. L. 3. Mai 2008, 22:47

    Vielleicht ist es in Wales ja nicht verboten und hierzulande hält sich leider auch nicht jeder dran.
    Jedenfalls ein knuffiges Foto, wirkt gut durch die Perspektive.
    LG
  • Jessica Faustus 3. Mai 2008, 11:37

    stacheldrahtzaun? ist das denn nicht verboten in der pferdehaltung???

    zum foto: pferd scheint ein sehr schönes tier zu sein, allerdings sieht man aus diesem blickwinkel nicht sonderlich viel. ich wäre viel mehr in die knie gegangen sodass ich in augenhöhe des tieres gewesen wäre. sdann schaut das pferd auch gleich viel besser proportioniert aus ;-)