Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . . ganz schön mutig

. . . ganz schön mutig

404 6

. . . ganz schön mutig

. . . oder, mir wurde schon schwindelig beim Anblick!

Kommentare 6

  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 24. Juni 2008, 22:29

    Ja das muss man können in den Höhen ...
    Gut von dir gesehen und umgesetzt.
    BLGADA
    Dagmar
  • D. Rio 24. Juni 2008, 21:01

    Absolut nicht´s für mich,aber das sind ja reine Akrobaten,wie Sie beim Auf und Abbau da rumturnen,Top Motiv !! Gruß Rio
  • Nik.One 24. Juni 2008, 13:42

    ...er muss wissen was er tut...für mich wärs nix...:-))..hoffe nur, er dreht sich nicht mit, wenn das ding sich in bewegung setzt...:-))...schönes format für das motiv! LG
  • Helga Heinz 24. Juni 2008, 13:32

    ......dafür,dass es Dir schwindelig war,hast Du eine ganz hervorragende Aufnahme gemacht.Schönes Motiv!!
    Abends mit Beleuchtung??
    Wir hoffen mal,dass Mensch da heil wieder herunter kommt.
    Liebe Grüße
    Helga
  • KukiW 24. Juni 2008, 13:24

    ... mir wird auch schon schwindlig, nur beim Anblick des Fotos und der Vorstellung ... sehr gut gesehen und abgelichtet! Farbe, Schärfe & Bildschnitt sind exzellent! LG Kuki
  • Wirth Harald 24. Juni 2008, 9:30

    Was soll schon passieren, er hängt ja am seidenen Faden
    LG Harry