1.802 6

Mirelle66


Premium (Pro), Hannover

Ganz schön...

...keck die kleinen Schneeleoparden.
Diese leben im Wildpark Lüneburger Heide.
Leider saßen sie während meines Besuchs am letzten Samstag unter einer Wurzel, wo es etwas dunkel war.

Kommentare 6

  • Inge Köhn 12. August 2015, 22:36

    Ist aber eine schöne Aufnahme geworden von den Beiden
    LG Inge
  • Gaby Harig 11. August 2015, 13:10

    die beiden Zaubermäuse hast du klasse erwischt und dann noch Beide so wunderbar nah zusammen, LIKE **** lg gaby
  • Sabine Junge 3. August 2015, 23:37

    Die Aufnahmebedingungen waren wirklich mehr als schwierig, das kann ich aus eigener Erfahrung bezeugen!
    Und dennoch ist es dir geglückt, auch noch beide Geschwister zusammen zu fotografieren!
    Ein Foto mit sehr hohem Niedlichkeitsfaktor!
    LG Sabine
  • Irene und Nadine 3. August 2015, 21:05

    Eine niedliche Aufnahme von Amila und Aleika!
    LG Irene und Nadine
  • Brigitte Schönewald 3. August 2015, 19:30

    Eine schöne Aufnahme von den beiden Süßen in ihrer tollen Umgebung.
    LG Brigitte
  • Kerstin Kühn 3. August 2015, 18:53

    WOW- die hast Du ja toll getroffen, ich finde es garnicht zu dunkel !!!!
    Klasse, das Du es geschafft hast in den Wildpark zu fahren..... ich hoffe Du hattest einen schönen Tag dort !!!
    LG
    und nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich !!
    Kerstin