Zurück zur Liste
ganz schön luftig...

ganz schön luftig...

477 4

Buntspecht 78


Premium (World), Bergisch Gladbach

ganz schön luftig...

hier oben,dachte sich die Dame und stieg auf´s Dach.
heute konnte man mal wieder etwas durchatmen!

Kommentare 4

  • Urs V58 5. August 2018, 22:32

    Man kann auch bei heissen Temperaturen durchatmen ... jetzt (22.30 h) ist es noch immer 30 Grad. Aber diese Skulptur ist wahrlich erfrischend und wirkt irgendwie wie aus Papier.
    LG Urs
  • Frank Keller 5. August 2018, 15:45

    Das zeigst du echt schön.

    LG von Frank
  • dor.maX 5. August 2018, 14:58

    Ich glaube, ich sollte auch mal auf das Dach steigen, obwohl ich nicht wirklich denke, dass es da kühler ist ... Allerdings wehte heute morgen wenigstens ein kleines Lüftchen auch bei uns, aber die Temperaturen haben die 30° bereits wieder überschritten. 
    LG Doris

Informationen

Sektion
Views 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 200D
Objektiv 18-250mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 87.0 mm
ISO 200

Gelobt von