Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Weinstein


Premium (World), Dortmund

Ganz schön krass...:-))

... mir war so danach... der Sturm ist vorbei... die Farben kommen auch bald wieder... ja, krass.. aber mit Rahmen :-)))
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Lieben Gruß von Hanne

Kommentare 24

  • Tavor 13. März 2017, 8:53

    Was für eine herrliche Bearbeitung ! Ich habe keine Ahnung, wie du das so gut hinbekommen hast. Da kann ich nur sagen, Respekt !
    Herzliche Grüße und dir auch eine schöne Woche. Stefan
  • peterbilt06 5. März 2017, 11:05

    Stellvertretend für viele deiner schönen Blütenbilder, gefällt mir hier die Zusammenstellung von Farbe und Schwarz-weiß sehr gut (nur im Titeltext steht mir das Wort "krass" bisschen im Widerspruch zu dem zarten Orange, aber das ist Geschmacksache. Die Buchstaben sind eh nur Beiwerk)
    Gruß von der Nordsee
    Peter
  • jobe63 28. Februar 2017, 20:31

    Großartig im Ausdruck. Eine tolle Fotoarbeit. Gruß: Johann
  • T. Schiffers 26. Februar 2017, 23:12

    als ck noch nie so gesehen...ist aber ne megabildidee mit gekonnter umsetzung.tino
  • Frank Ebert 26. Februar 2017, 11:49

    Ein ganz feines Colorkey, sehr kreativ umgesetzt.
    LG Frank
  • MiRo 26. Februar 2017, 10:16

    wie wahr !
    (s.h. Hans Werner Finken auch)
    schönen Restsonntag...
    ghG Roland
  • Tante Mizzi 26. Februar 2017, 9:32

    Liebe Hanne, das ist eine bezaubernde Bearbeitung. Die hellen Grautöne mit dem kräftigen Orange sind ein toller Blickfang, gefällt mir sehr gut, auch der Rahmen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Klaus-Peter Beck 25. Februar 2017, 21:19

    Dir liebe Hanne, wünsche ich es natürlich auch!
    Ist doch nicht krass!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • tripod 25. Februar 2017, 19:25

    Sehr schön und zart. Eine tolle Bearbeitung. LG Beate
  • bineke 25. Februar 2017, 17:13

    Ein großartig gemachtes CK, liebe Hanne, das ist ja eine gelungene Arbeit und mit dem Rahmen ein Bild, geeignet, um es an die Wand zu hängen, mir gefällt das richtig gut,
    wünsche auch Dir ein schönes WE,
    LG Bine
  • Hansiwalther 25. Februar 2017, 16:31

    Schöne Farbreduzierung. Kommt sehr gut zur Geltung. Gruß hansi
  • Mémécassel 25. Februar 2017, 15:00

    Vor diesen Grautönen kommt die Tulpenfarbe besonders gut zur Geltung. Ein wunderschönes Foto!!!!
    LG Mémé
  • PeSe23 25. Februar 2017, 10:16

    Ein tolles CK
    Liebe Grüße
    Petra
  • Matt Hans Peter 25. Februar 2017, 10:09

    Ein klasse CK.Ist gut geworden.
    Top Arbeit.
    Gruß Hans Peter..
  • ALLWO 25. Februar 2017, 9:25

    Na Hanne .. jetzt überrascht Du mich ( fotografisch ) aber mächtig .. denn mit dem
    kreativen Foto schlägst Du für mich eine neue Seite der Verarbeitungstechnik auf ..
    schreibt Dir mit großer Freude über das herrliche Ergebnis .. der Wolfgang