1.210 16

Winfried Meinert


kostenloses Benutzerkonto, Arnsberg - Niedereimer im Sauerland

Ganz schön hoch

Wer weiß, wo das ist, wie heißt dieser Berg?
-----------------------
Mal sehen, wer sich auskennt in den Bergen
--------------------------------
Die Aufnahme ist aus meinem Sommer-Urlaub 2011

Kommentare 16

  • Hubert Meiners 5. März 2014, 14:10

    Hallo Winfried,
    das ist also der Watzmann mal ohne Dunst-Wolken.
    Du weisst wodrauf ich anspiele. So sieht er jedenfalls freier aus.
    Gruß Hubert
  • Zwecke 2. August 2013, 9:17

    Schließe mich hier Toni an, der ja im Prinzip ein Bergkenner ist.
    Sommerfeeling pur:-)
    http://www.youtube.com/watch?v=lDnzMy70Vmo
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, nicht zu heiß aber mit viel Sonne.
    LG Horst
  • Rosenzweig Toni 13. Juli 2013, 23:27

    Hallo Winfried
    Auch wenn ich ihn nicht erkannt habe, ist es eine tolle Aufnahme in bester Qualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Malte A. 9. Juli 2013, 22:37

    So genial und klasse fotografiert sieht man den Watzmann einfach auch selten!


    Beste Grüße
    Malte
  • Hubert Meiners 9. Juli 2013, 0:45

    Hallo Winfried,
    die Aufnahme ist so scharf, da sieht man sogar die Fußkratzer vom Yeti. Lach, Lach!!!!!
    Gruß Hubert
  • Lommi. 8. Juli 2013, 23:35

    Ich hab ihn nicht erkannt, obwohl schon oft gesehen, aber da ich noch nicht da war, ist es schwierig...
    eine schöne Aufnahme dieses Bergmassivs...herrlich der Blick auf den Berg und das Licht ist wunderschön...

    liebe Grüße
    Heike
  • liesel47 8. Juli 2013, 21:33

    Gesehen habe ich den Watzmann schon aber ich hätte ihn nicht erkannt, dazu fehlt mir dann doch etwas der Kenner-Bergblick.
    Du hattest aber wirklich gutes Tageslicht und zeigst ihn hier in
    seiner ganzen massigen Schönheit. Ich wünsche Euch auch weiterhin so erlebnisreiche Bergtouren und gutes Wetter.
    Ganz lieben Gruß von Liesel und schöne Sommertage
  • sylvinchen 8. Juli 2013, 21:24

    Ein tolles Bergpanorama,
    eine starke Aufnahme;-))
    LG Sylvia
  • Andrea und Nils 8. Juli 2013, 21:07

    Starke Kontraste...und nicht ein Gramm Schnee, auch im Hochsommer recht selten. ;-))
    LG Andy und Nils
  • Lady Durchblick 8. Juli 2013, 20:02

    herrliches Bergmasiv..... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Hans Bergm. 8. Juli 2013, 19:41

    Ja Winfried, da ich den Watzmann nicht kenne ist es wohl endschuldbar dass ich den "Bayrischen Hausberg" nicht kenne!
    Gruß aus Osttirol
  • Malte A. 8. Juli 2013, 15:43

    Lieber Winfried,
    das ist eine sehr schöne Aufnahme des Watzmanns von Süden aus. Zu sehen die Südspitze und der lange Abstieg ins Wimbachtal. Rechts neben der Südspitze ist auch noch die Watzmannfrau zu sehen.

    VG
    Malte
  • Hans Bergm. 8. Juli 2013, 12:20

    Schwierig,schwierig!!!
    Wenn du wenigstens einen kleinen Tipp geben könntest!
    Die Aufnahme ist Klasse!
    Gruß Hans
  • Bernhard Gruber - Photography 8. Juli 2013, 10:39

    Sehr eindrucksvoll dargestellt.
    lg Bernhard
  • Eberhard Kuch 8. Juli 2013, 10:27

    Sieht aus wie der Hochvogel bin mir aber nicht sicher, weil er von jeder Seite anders aussieht.
    Gruß Eberhard

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 1.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX7630 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 8.0 mm
ISO 100