ganz schön hell...

ganz schön hell...

2.528 11

Thomas Kochendorf


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

ganz schön hell...

Entstanden beim Usertreffen in Braunschweig auf dem Burgplatz.
[350D mit EF-S 17-85; F 6,3; ISO 400, 5sek.]

Kommentare 11

  • Meinhard Spitzer 25. Oktober 2005, 19:15

    Einfach toll!
    Einem Haufen Glühbirnen solch eine ausdrucksstarke Seele einzuhauchen...
    Gruß
    Meinhard
  • Melanie El nag 23. Oktober 2005, 20:27

    Hiho,

    hab dich beobachtet als du das Bild gemacht hattest und dachte: "mmmhh...was findet der an den Strahlern?" Jetzt seh ichs! Gefällt mir sehr gut!

    P.S: HAst du Kommentare bei mir gecshrieben auf der Website? Kochi ? :-))
    Vielen Dank! Und bis bald, hoff ich doch mal!
  • Mara Faber 21. Oktober 2005, 23:29

    Ich bin begeistert!
    Da mühe ich mich ab den ehrwürdigen Burgplatz abzulichten - mit mäßigem Erfolg - und dann kommst Du: Vollständiges Ignorieren der historischen Elemente bringt ein super Foto hervor. Das einzige was den Braunschweig-Freund und -Kenner etwas stören könnte ist, dass nicht so eindeutig der ganze Stolz -eben der Burgplatz - der Städterinnen und Städter erkennbar ist ;)
    Gruß
    M.
  • Matthias Bruckschlögl 21. Oktober 2005, 23:01

    schöne Detailaufnahme, allerdings ziemlich unscharf. SVA vergessen? Wind? Am Stativ gewackelt?

    Matthias
  • Bert Stamm 21. Oktober 2005, 22:18

    Schönes Detail...! Ich hab dort nur den Burgplatz und den Löwen gesehen.

    lg Bert
  • Martin Dzurjanik 21. Oktober 2005, 22:00

    gut gemacht,
    lg martin
  • Thilo Kondermann 21. Oktober 2005, 21:55

    dass du mit einem solchen Detail von einer historischen Kulisse daherkommst, erstaunt mich nicht wirklich....*grins* - ich finds klasse gemacht - gefällt mir
    mbfg Thilo
    witziges Spontanprojekt:
  • Melanie und Holger 21. Oktober 2005, 21:21

    Bei den Leuchten is aber wenig Betrieb ;)

    Folge dem Licht...
    Folge dem Licht...
    Melanie und Holger


    Aber die sehen Stark aus, als wären sie Ausgeschnitten...

    Gruss
    Holger
  • Stefan Walther 21. Oktober 2005, 21:18

    Motiv & Licht wirken klasse!! Die Perspektive ist etwas verdreht :-) wirkt aber sehr gut!
    gruss, stefan
  • Sigbert Kasimir Müller 21. Oktober 2005, 21:17

    Gefällt mir sehr gut, war bestimmt nicht einfach zu belichten
  • Viktor Hazilov 21. Oktober 2005, 21:17

    gut gemacht -farben und bild