Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ganz schön frech.....

Ganz schön frech.....

800 46

Heidi Bürger


Pro Mitglied, Ralingen

Ganz schön frech.....

....die kleine Tigerdame !!!

Leider sieht man ein wenig von der Scheibe…..

Zoo Krefeld

Kommentare 46

  • Nic lev 2. März 2009, 11:38

    Aber auch ganz schön süß! Da will man doch gleich ein wenig schmusen!
    LG Nicole
  • Regina Johannsen 22. Februar 2009, 18:33

    Wow, super erwischt.
    LG Regina
  • Trixi Schneider 22. Februar 2009, 10:45

    klasse aufnahme von dem kleinen
    frechen, sieht super aus mit der
    spiegelung.
    lg trixi
  • Elke Becker 19. Februar 2009, 18:47

    Gefällt mir super, auch die Spiegelung ist klasse!Ich mag es so sehr wenn die Kleinen fauchen.
    LG Elke
  • LindeA. 18. Februar 2009, 18:53

    Was für ein schönes Tier und eine tolle Spiegelung ist das!

    LG
    Linde
  • Rudi L. 18. Februar 2009, 14:01

    die spiegelung, schärfe und die augen super
    lg rudi
  • Peter Plorin 18. Februar 2009, 13:39

    Die hat ja einen Maske, unglaublich Ihrer Schönheit.
    KLasse Spiegelung.
    Lg Peter
  • Henry Jager 18. Februar 2009, 12:30

    Stark! Der Gesichtsausdruck, die Situation, Farbe, Kontrast... alles stimmt und ist spannend anzuschauen.

    Gruss
    Henry
  • Josef Schließmann 18. Februar 2009, 12:25

    Fauchen kann sie also schon, wunderbar eingefangen und die Scheibe stört kein bißchen.

    LG Josef
  • Herbert D 18. Februar 2009, 7:41

    besonders gefallen mir die schwarz umrandenden Augen ( habe gerade auf der Zoo hompage nachgelesen es ist ein Sumatratiger ).
    Unsere in Wien sind Sibirische Tiger und sehen doch einwenig anders aus.
    Die dunkelbraun-rote Färbung des Fells ist ebenfalls ein Unterschied, der mir bis jetzt nicht so bewusst war, gefällt mir sehr gut dein Bild.

    lg Herbert
  • Rafael Kowatz 18. Februar 2009, 7:17

    Was für Augen, Klasse gemacht, gefällt mir richtig gut, Gruß Rafael
  • Annette Ralla 18. Februar 2009, 6:50

    Muss ich doch jetzt unbedingt auch mal hinfahren. Ist zum einen ein schöner Zoo und zum anderen dieses hübsche Tigermädchen will ich mir doch auch mal anschauen.
    Wie sie sich Dir hier präsentierte gefällt mir sehr gut. Der Blick ist ja wohl einzgartig! Sehr schön an der Aufnahme finde ich die Farben, Schärfe sowieso. Hätte, wenn ich es sagen darf, das Mädel noch etwas nach links gerückt.
    LG Annette
  • diesunddas 18. Februar 2009, 6:33

    super getroffen, bei uns dürfen die Tiger gar nicht raus da der Wassergraben gefroren ist und wer weiß ob sie nicht hochspringen - kann nur Gitteraufnahmen machen - gruß Vilja
  • Foto-Setterich 18. Februar 2009, 1:15

    Ja, das mit den Scheiben und Gittern ist so ein Problem für sich.
    Aber ich finde das du es gut umgesetzt hast.
    Das Bild gefällt mir.
    Natürlich könnte man auch hier rummeckern, warum ist das Hinterteil nicht komplett drauf.
    Aber im ganzen ist es schon klasse.

    Gruß
    Peter
  • Günter Pfeffer 18. Februar 2009, 0:30

    prima Aufnahme, tolle Spiegelung
    vg Günter