Renate Wagner


Premium (Basic), Mittelfranken

Ganz schön erstaunt

...starrte dieses Tierchen auf die komische Figur, die sich zu ihm auf den Weg legte....
So etwas passiert einem schließlich nicht alle Tage!
Meine erste Eidechse seit langen Jahren.... das Staunen war also auf beiden Seiten!
;-)

Kommentare 10

  • erich w. 24. September 2013, 11:24

    eine dieser seltenen begegnungen..
    lg. e
  • webhein 19. August 2013, 16:33

    Exakter Schärfebereich, top!
    LG Henry
  • Toni R. 14. August 2013, 11:18

    Ungläubiges Staunen,
    das war auch mein spontaner Eindruck.
    Jedenfalls hast Du den Moment des Staunens
    sehr gut genutzt.
    Ein tolles Bild, Renate!
    Liebe Grüße
    Toni
  • erich w. 13. August 2013, 15:42

    und wer staunte mehr?
    lg.e
  • Renate Wagner 9. August 2013, 12:40

    @horst: diese hier habe ich mit meiner aktion wohl erst einmal total überrumpelt. natürlich nutzte auch sie einen lagewechsel meinerseits, um zu verschwinden. aber so lange konnte ich ein paar nette bilder schießen ;-))
    @helmut: naja, hochzukommen konnte ich mir ja zeit lassen, da war sie ja weg ;-)))
    @marlen: du hast ja wesentlich mehr tierische begegnungen und das richtige händchen, sie zu interessieren. diese hier konnte sich kaum zwischen fluchtinstinkt und neugier entscheiden...
    herzlichen dank euch allen!
  • Horst-W. 7. August 2013, 10:30

    Sehr schön, besonders auch mit der knappen Schärfentiefe! Wie hast du das nur geschafft ... die wenigen Eidechsen die ich die letzten Jahre gesehen habe waren wie der Blitz weg, bevor ich an Fotografieren auch nur denken konnte ... ;-)
    LG Horst
  • Helmut Johann Paseka 7. August 2013, 8:37

    . . und, . . bist Du dann leicht wieder hoch gekommen ? . . ich hätte da meine Probleme, sogar für so eine Rarität, . . so nah vor der Optik, . . ;-)
    Herzlichst Helmut
  • Heidrun-W. 6. August 2013, 19:59

    prima ins bild gebracht... guter blickwinkel und schärfe!
    lg heidi
  • n o r B Ä R t 6. August 2013, 19:04

    Prima Perspektive!
  • MarlenD. 6. August 2013, 19:01

    Wetten, dass ihr beide einen sonnenwarmen Bauch hattet bei dem so besonderen Shooting...:-)
    Kess oder eher fragend, abwartend oder interessiert, wie auch immer,
    schön, deine unverhoffte Begegnung

    Marlen