Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
529 6

Regula Egli


Free Mitglied, Zürich

ganz schön bunt

In Kenya im Masai Mara fotografiert, leider habe ich keine Ahnung was für ein Vogel ich da vor der Linse hatte...

Kommentare 6

  • B.i.n.e. 22. September 2010, 15:48

    wow, das Bild fasziniert mich gerade total - man kann seinen Blick gar nicht mehr von dieser farbenpracht abwenden!!

    Sooo toll gemacht

    Liebe Grüße
    Bine
  • Roland Bendzinski 8. März 2010, 12:45

    Klasse Motiv
    LG Roland
  • Andreas E.S. 10. Dezember 2009, 21:21

    Es ist ganz sicher die Gabelracke (Lila-Breasted Roller) Ich konnte sie oft beobachten. Ein sehr schönes Bild ist dir davon gelungen. VG Andreas
  • SW-FotoArts 10. Dezember 2009, 17:42

    Fast unwirklich bunt-aber total schön und prima freigestellt.
    lg Steffi
  • Regula Egli 10. Dezember 2009, 17:35

    Danke schön, konnte mir den Namen auf Swahili beim besten Willen nicht merken... ;-)
  • K.Gisbers 10. Dezember 2009, 17:01

    Hallo,
    ich auch nicht, aber sehr farbenprächtig. Da stolpert man zu dieser Jahreszeit drüber.
    Gut getroffen.
    LG
    Karin