Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
209 5

Maren W.


World Mitglied, Hessen

Ganz sanft

---- In Rausch des Mohnfeldes ----

....es geht weiter :)))

Kommentare 5

  • Kerstin Rösler 1. Juni 2007, 20:28

    ++++.tolle serie!!!

    lg kerst
  • Hans-Dieter Illing 28. Mai 2007, 15:00

    Muss mich Werner anschließen. Die hier gefällt mir von der ganzen Serie auch am Besten. Für mich ist es noch die außergewöhnliche Form, die mir ins Auge fällt. So eine herunterhängende Zacke hat nicht jede, und das macht das Bild interessant. An Schärfe ist es für mich genug. Sie ist genau auf das Innere scharf, und das reicht. Aber ich bin auch ein ausgesprochener Fan von selektiver Schärfe.
    lg Hans-Dieter
  • Maren W. 28. Mai 2007, 9:16

    :) ja könnte bischen schärfer sein ..du musst wissen sie wog sich im wind, dafür ist sie ganz ordentlich scharf geworden.....und vielleicht würde sie dann auch nicht so sanft wirken :))) ich weiss ja das ich manchmal mit der schärfe so meine schwierigkeiten hab, in dem fall find ich passte es zum bild, werner, aber is alles geschmackssache :)) lg
  • Werner M. 28. Mai 2007, 9:05

    ich finde das hier noch anmutigsten, sehr ausgewogen mit dem anonymen Hintergrund, der aufgrund seiner Farbgebung nicht langweilig wirkt, einzig meine Frage, ob noch ein wenig Schärfe gutgetan hätte ...

    lg Werner
  • HelenaFG 27. Mai 2007, 22:10

    heyy
    ist ein wirklich schönes foto und die blume ist gut getroffen... hamma quali ;)