Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ganz ohr-auch mit nur einem stehöhrchen ;-)

ganz ohr-auch mit nur einem stehöhrchen ;-)

605 13

Biggi Evi Seidel


Pro Mitglied, pforzheim

Kommentare 13

  • Anoli 29. Dezember 2011, 17:22

    Das macht ihn doch nur noch interessanter!! ;-)))
    LG Ilona
  • Ines82 29. Dezember 2011, 12:27

    Du weißt, ich mach nur Spaß gelle... ;-) Bin froh, dass es Gizmo wieder besser geht und dass mit dem Öhrchen wird wieder...

    LG
  • Ines82 29. Dezember 2011, 12:26

    Manchmal reicht es auch, was man so mit einem Ohr sich alles anhören muss :-)) Vielleicht ist das Gizmo`s Taktik :-)) hat angestellt und denkt jetzt: "Ich kann dich nicht höööööööören...." :-)))

    http://youtu.be/I-eCX8guIVM

    LG Ines
  • Biggi Evi Seidel 28. Dezember 2011, 20:53

    jens,
    gizmo hat in der tierklinik nen venenkatheder im ohr gehabt,
    durch den er die infusionen und die ganzen medis bekommen hat.
    damit der nicht rausrutscht oder sternchen dran nagen konnte,
    wurde der mit nem verband abgedeckt.
    das alles zusammen ist halt schon schwer für so ein kleines öhrchen.
  • Tamara Wüst 28. Dezember 2011, 18:40

    Vielleicht steht es ja bald wieder, ich hoffe es sehr für ihn!!
    LG Tamara
  • Pascale Völkel 28. Dezember 2011, 16:41

    Ist vielleicht auch ungewohnt für ihn.....

    Wird scho wider.....

    Lg Pascale
  • Egon-Hasi 28. Dezember 2011, 15:30

    Mm - das ist trotzdem Mist.Ich habe nicht mitbekommen, wie das passiert ist. Vielleicht müßte man nochmal den TA fragen. Aber da ist man ja wieder 50 Euro los.
    LG
  • Bauermeister 28. Dezember 2011, 14:46

    Aussehen tut es ja niedlich, und er wird sich daran gewöhnen falls es nicht wieder hochkommt. Hauptsache er hat keine Schmerzen !
    LG Heike
  • Biggi Evi Seidel 28. Dezember 2011, 13:08

    ich vermute,dass der knorpel verletzt wurde.
    wenn er lauscht,schüttelt er mit dem kopf,
    weil das öhrchen nicht so will wie er.
    man merkt,dass er sich damit nicht wohl fühlt :-(
  • Egon-Hasi 28. Dezember 2011, 13:06

    Wieso ist das jetzt mit dem Öhrchen? Ist denn irgendwein Muskel durchtrennt bzw. ist ja irgendwie Knorpel? Schlimm ist es ja nicht, aber Hasis wollen ja ihr Ohr in die Schallrichtung drehen.
    LG
  • g.j. 28. Dezember 2011, 11:57

    sieht doch zauberhaft aus, erinnert mich an mein hündchen lucy, die hat auch nur ein stehöhrchen;)
    lg, gerti
  • Mon Chichi 27. Dezember 2011, 21:25

    Nee, der ist einfach zu verlieben, der Kleine!!!
  • Hasenhütte Nordwest 27. Dezember 2011, 19:29

    Hat so ein bissi was verwegenes! So ist er was ganz besonderes, zwei Stehöhrchen kann ja jeder:-)
    LG Elke