Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
842 6

sue shi


Free Mitglied, Wien

ganz ohne titel

im schönbrunner zoo

Kommentare 6

  • Ravna 7. Juli 2003, 1:30

    *Kuckkuck*

    hehe.....ich konnte nicht anders, aber das ist echt das was mir in den Sinn kommt...
  • NaUnd 1. März 2003, 8:25

    :-)
  • Volker Munnes 26. Februar 2003, 19:25

    Sehr gute Lösung und toller Fensterblick ! ! !
    ........die Lichtverhältnisse und meist gifftigen Terrarienbewohner, machen das ,,Bildern" sehr schwer !
    Ein gutes Ergebnis und witziger Blick !

    vlG----------------------------------volker-
  • Astrid Dirtsa 26. Februar 2003, 17:24

    au ja, das ist ein zoobild der anderen art!!
    schwarz/weiß find ich toll..........die unschärfe, woher immer sie kommen mag, passt für meinen geschmack ganz wunderbar.
    als titel würd ich eher "leave me alone" wählen (als englische version von "schleich di" LOL)
    tolles bild!!
  • Oliver Erlewein 26. Februar 2003, 9:32

    Get me oudda 'here!!!!


    ;-)

    Gruss Oliver
  • Tobias Bochmann 26. Februar 2003, 9:29

    Nicht schlecht, leider sw. Kommt bunt bestimnmt viel besser , denk ich. Etwas verrauscht oder?! Titel eher: !"Was guckst du!" oder so ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz