Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.157 28

edda stiegler


Free Mitglied, Schladming

ganz oben....

....am hochkönig stand ich und genoss diese herrliche stimmung.
habe meine erste zeltübernachtung auf einen fast dreitausender hinter
mir. es war nicht so romantisch wie ich es mir vorgestellt habe.
ich fror sehr, tat auch kein auge zu, denn ein starker wind kam auf
und heulte die ganze nacht. zum glück hat mich dieser heftige wind
nicht vom gipfel gefegt.

liebe grüße edda

Kommentare 28

  • gesehenes 23. März 2013, 7:53

    Das ist eine überwältige Schönheit .Schöne Farben mit gutem Zentrum Klasse
    Liebe grüsse an dich
    Edy
  • Paolo Vannucchi 7. März 2013, 23:00

    stupenda visione....complimenti !!!
  • ev@w. 18. Oktober 2011, 23:52

    danke, dass du hier diese wunderbare aufnahme präsentierst.
    sonnenauf- und auch -untergänge stellen immer etwas absolut faszinierendes dar! du hast jedemfalls deine cam perfekt hier eingesetzt, um dieses einmalige licht im bild festzuhalten.
    für dich war dieses sicherlich auch eine "grenzerfahrung" da ganz hoch oben - in allem...(?) . kann mir vorstellen, alles um dich herum erscheint dann plötzlich so wahnsinnig mächtig und man selbst fühlt sich unglaublich "klein"... so stelle ich es mir vor.

    glg eva
  • Jean-Patrick CALI 7. Oktober 2011, 21:41

    Superbe couché de soleil...La Classe..Amts JP
  • Sue Bürger 29. September 2011, 20:20

    oh das glaube ich, dass die ÜN im Zelt nicht so gemütlich war. aber die Fotos und Ausblicke entschädigen ja doch... Tolles bild! LG Sue
  • Goamaschama 25. September 2011, 15:08

    eine klasse Aufnahme :)
    rund um gelungen
    Ich kann mir vorstelln, dass es nicht lustig ist, auf fast 3000 m zu Zelten....
    lg Daniel
  • menni22 21. September 2011, 20:09

    Wunderbares Stimmungsbild, das war bestimmt ein ganz toller Moment!
    VG menni22
  • Monika Drobez 21. September 2011, 0:01

    WOW, Du machst ja ganz tolle Sachen, im Zelt übernachtet in 3.000m Höhe, superspannend, das würde ich auch mitmachen.
    Auch wenn es anstrengend war, so sind es doch diese Erlebnisse, die man für alle Zeiten in der Erinnerung behält! :-)))
    Ein sehr schönes Stimmungsfoto!
    L.G.
    Monika :-)
  • Peter Proebster 17. September 2011, 21:11

    Einen tollen Sonnenuntergang hast Du hier erlebt. Klasse festgehalten. Dafür lohnt es sich schon im Zelt zu frieren! Ich war auch schon zweimal auf dem Hochkönig, einmal mit Ski, im Zelt habe ich allerdings nicht übernachtet.
    LG Peter
  • Ingeborg Bröll 8. September 2011, 22:07

    Das war bestimmt ein sehr erhabener Moment als Du Dein Ziel erreicht hast und diesen Moment festgehalten hast...ein Moment der Glückseligkeit... den Dir keiner mehr nehmen kann und Du hoffentlich noch lange davon zehren wirst. Eine ganz starke und eindrucksvolle Kulisse mit wunderschönen Farben... ich freu mich für Dich und Dein Erlebnis. Sei ganz lieb von mir gegrüsst. - Inga -
  • Claudia Werlberger 8. September 2011, 19:58

    Ja das kommt mir sehr bekannt vor. Mein erstes Gipfelbiwak war auch an einem wunderschönen Herbsttag - leider bei extremen Föhnsturm. Aber was macht man nicht alles für ein paar gute Fotos.
    lg, Claudia
  • Von der Dinkelheide 6. September 2011, 10:38

    Die Sonne strahlt einem bis ins Herz hinein.
    Schöne, stimmungsvolle Aufnahme.
    Liebe Grüße Daggi
  • Peter Führer 4. September 2011, 7:19

    Traumhaft schöne Stimmung,tapfer erkämpft in kalter Nacht ,dein fantastisches Foto läßt die Mühen vergessen. LG Peter
  • Stella Marie 3. September 2011, 19:05

    ..na, dann ist das Foto schöner ... viel schöner als deine unromantische Zeltübernachtung!
    Liebe Grüsse.Marie
  • Jennifer Manzke 2. September 2011, 22:38

    ein wunderschöner Anblick...
    klasse Schnitt und Farben
    lg jen

Informationen

Sektion
Views 1.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.8 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten