Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
462 4

Jürgen D....


Free Mitglied, Dormagen

Ganz neugierig

Unser Ambilobe Männchen ist so zutraulich wie kein anderes unserer Tiere.

Kommentare 4

  • SanchoundPancho 10. Juli 2010, 16:29

    na hast du uns schon vernisst...lach....solch ein kollege haben wir auch der kommt vom baum direkt auf den finger gerennt....wie gehabt sehr schönes tier und die aufnahme is natürlich auch nicht von schlechtn eltern...bis denne...m&m
  • pepejr 23. Juni 2010, 20:50

    Die Dame durfte wohl nur halb aufs Bild?
    Schicker Panther.

    VG René
  • Patricia Klumski 22. Juni 2010, 7:39

    Super tolles Bild und natürlich auch ein traumhaftes Motiv. Hübsches Kerlchen.
    LG Patricia
  • C1000D-Norbert 21. Juni 2010, 20:52

    Ich hatte mich schon gewundert, bei mir sind die Tiere im Zoo nicht so geduldig. Gefällt mir sehr.
    Gruß
    Norbert