Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
´´´´´´´´ganz NAH weg,,,,,,,,,,GANZ weit HIER´´´´´´´´

´´´´´´´´ganz NAH weg,,,,,,,,,,GANZ weit HIER´´´´´´´´

397 1

Ørjan G.


Free Mitglied, Mannheim

´´´´´´´´ganz NAH weg,,,,,,,,,,GANZ weit HIER´´´´´´´´

Auf einer Burg bot sich ein fantastischer Ausblich auf die mich umgebende Landschaft; doch die alte, rustikale, bemoste Burgmauer hat mich, als ich aus Gründen der Bequemlichkeit drauflag, einfach mehr zu einem Foto hinreissen können.

Schönheit steckt eben nicht selten im Detail und oft ist sie näher als vermutet.

nikon 995

PS.meintI ihr der tiel passt...

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz