896 11

sylva malermaus


kostenloses Benutzerkonto, Palatine

ganz nah

K10D
Sigma 17-70

Kritik erwünscht!

Kommentare 11

  • Bernd Rauch 14. Juli 2019, 10:37

    wie hans juchheim schon schrieb: keine kritik nötig...!!!
    ein klasse makro, top schärfe und farblich ein hingucker..!!!
    liebe grüße bernd
  • Gustav Karcher 31. März 2019, 12:19

    ganz nah
    ganz nah
    sylva malermaus


    Ein ganz tolles Bild. Auf das kannst Du richtig Stolz sein. Super auch die Schärfe des einen Staubbeutels.

    Könntest Du zu der Aufnahme etwas verraten? Mich würden die EXIF-Daten interessieren. Sicher hast Du ein Stativ verwendet. Ich habe das Bild einmel gespiegelt, um zu sehen, wie es so  wirkt.
    LG Gustav
    • sylva malermaus 8. April 2019, 0:21

      Hallo Gustav , Deine Kommentar sind einfach super ! Das ist ein Foto welches ich in meiner Anfangszeit gemacht habe . Es ist mit eine Pentax K10 D, und mit einem Sigma 17-70 gemacht . Ein Stativ habe ich nicht benutzt . Leider habe ich dieses Foto nicht auf meinem neuen Rechner . Mehr kann ich dir dazu leider nicht mehr sagen . Es würde mich sehr Interessieren wie es gespiegelt aussieht . VG Sylva
    • Gustav Karcher 8. April 2019, 0:36

      Hallo Sylvia, das gespiegelte Bild siehst Du gleich über meinem ersten Kommentar. Gespiegelt muß nicht besser sein, aber in manchen Fällen interessanter. Deswegen spiegle ich meine Bilder fast immer und entscheide dann. Es kommt natürlich darauf an, was für ein Motiv ich habe. Eine Dokumentation z.B. muß so wiedergegeben werden, wir ich das Motiv angetroffen habe. Personenaufnahmen würde ich nie spiegeln, es sei denn, es ist eindeiutig zu erkennen, daß es sich um einen "Jux" handelt und die Personen vorher befragt wurden, ob sie überhaupt einverstanden sind, fotografiert zu werden.  LG Gustav
    • sylva malermaus 8. April 2019, 0:41

      Hallo Gustav , alles klar . Bin schon gespannt !
    • sylva malermaus 8. April 2019, 1:00

      Hallo Gustav , Sieht toll aus gespiegelt !
  • db.PhotoArts 3. Juni 2010, 12:54

    Schönes Makro. Gut getroffen. Gruß Dirk
  • Hans Juchheim 26. Mai 2010, 19:36

    Eigendlich keine Kritik nötig. Vielleicht könnte man den Bildschnitt noch ein wenig optimieren. Schärfe und Farben sind Top.
    L G Hans
  • Sascha-Koch 25. Mai 2010, 7:15

    Ein wunderbares Makro, für eine Anfängerin eine durchaus tolle Leistung! Ich hoffe auf noch einige tolle Bilder ;-)

    LG
    Sascha
  • Omega0471 24. Mai 2010, 20:11

    Hallo! Schönes Foto.
    Gute Tiefenwirkung durch die Schärfe, Farblich toll
    lg
    Omega