1.729 4

Ganz nah......

,,,,,konnte ich die Meise bei uns im Garten festhalten.

Kommentare 4

  • Maik 2Prinz.de 17. Mai 2019, 17:12

    Die Abbildungsqualität ist mal wieder hervorragend. Sehr schön wirkt die Blaumeise im Gegenlicht und die Schatten haben auch noch relativ viel Licht, was wohl für eine großen Dynamikumfang spricht. Ist das im Hintergrund eine Balkonbrüstung aus Holz?
    LG Maik
    • Edwin Lukas 17. Mai 2019, 20:01

      Maik,
      deine Beobachtung bzw. Beurteilung ist wieder bestens.!
      Die Meise hatte ich zum Test aus dem Schatten herraus mit dem Canon Makro gemacht. Im HG befindet sich wirklich ein Balkongeländer.
      LG Edwin
  • muerano 13. Mai 2019, 13:04

    Top Schärfe Edwin, mir aber ein bißchen zu dunkel, ein Tick heller könnt nicht schaden  +++++
    Gruß Rainer
  • diesunddas 13. Mai 2019, 9:48

    süss - gute Schärfe - gruß Vilja

Informationen

Sektionen
Views 1.729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-S1R
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 160

Gelobt von