1.473 4

Der Foto-Graf


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Ganz nah....

Das erste Shooting mit der lieben Kalalayda....

Sie wollte mir klar machen, das sie nicht fotogen ist und man von ihr keine gescheiten Fotos machen kann.....

Canon EOS 5D Mark II ~ f 5,6 ~ 1/10 ~ ISO 400 ~ 70 - 300 USM @ 300 mm


Sachliche Kritik, Verbesserungsvorschläge und freundliche
Anmerkungen sind durchaus erwünscht.

Kommentare 4

  • Theophanu 13. März 2010, 22:03

    so reizend dieser flüchtige blick noch mal zurück, absolut charmant und führt jeden hipe um diese klapperdürren modells ad absurdum.
    lg uta
  • Holger Karl 12. März 2010, 22:11

    "sie sei nicht fotogen" etc. - was wären wir portrötisten ohne diese immer neue herausforderung? sesselpuper.

    dieses müsste gute überzeugungsarbeit sein;.)

    gruss ho.
  • Werner Quantius 11. März 2010, 19:56

    gefällt mir gut, das Foto hat das gewisse etwas

    Liebe Grüße,
    Werner
  • Ellen Kobold 11. März 2010, 12:11

    Also ich kann mich nur wiederholen Super!
    Das hier gefällt mir am Besten, man spürt ihre Lebendigkeit.
    Ein Gruß ans Model sie soll weiter machen.
    Models ohne Ausstrahlung gibt es schon genug.
    Und danke an den Fotografen, ich finde es gut das wir starken Frauen auch zeigen dürfen was in uns steckt.

    Lg Ellen