Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
567 3

Uwe2


Free Mitglied, Eckental

Kommentare 3

  • Fabian Hofmann 25. Januar 2004, 14:24

    interessante Perspektive um die Größe des Tors zu unterstreichen, doch die Schärfe scheint mir nicht optimal. Was meint ihr zu meinem nächtlichen Versuch?
    Brandenburger Tor bei Nacht
    Brandenburger Tor bei Nacht
    Fabian Hofmann
  • Michael Kindtner 10. Januar 2004, 15:43

    Da würde ich auch gerne mal hin. :-))
    Schöne Ansicht,da sieht man auch mal wie das Tor innen aussieht.
    lg.michael
  • Uwe2 10. Januar 2004, 13:38

    ich denke das täuscht, weil die Säulenbreite bzw. der Abstand unten nicht so erkennbar ist durch die Dunkelheit. Man sieht ja eigentlich schwer wo die Säule eigentlich zu Ende ist, vor allem jeweils rechts der Säule.

    Gruß Uwe

Informationen

Sektion
Views 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz