Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ganz leise bläht sich das Segel...

Ganz leise bläht sich das Segel...

822 4

Sonja Fichtner


Free Mitglied, Feldkirchen

Ganz leise bläht sich das Segel...

Segelschiff in Ägypten.
Das Bild habe ich aufgenommen, als wir gerade eine super gemütliche Teepause hatten.
Fand es sehr beruhigend, dem Schiff auf seiner Fahrt zu zu schauen, vorallem weil die Kulisse darumherum auch sehr malerisch war.
Erinner mich gerne daran zurück.

Hier das Original..

Langsam Flußabwärts..
Langsam Flußabwärts..
Sonja Fichtner


Kommentare 4