Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ganz konkretes Allgäu - mit ächtn Schnee - nix aus Kanone

Ganz konkretes Allgäu - mit ächtn Schnee - nix aus Kanone

1.411 7

Udo Walter Pick


Free Mitglied, Gersthofen

Kommentare 7

  • Edmond Dantes 12. Juni 2003, 8:16

    genau da würde ich gerne wohnen....
  • Ulli Jordan 27. Februar 2003, 0:34

    wow, da möchte man gleich in winterurlaub fahren.
  • IP Eyes 26. Februar 2003, 10:27

    Herrlich - wie immer!
    LG, Ina
  • Martin Fandler 26. Februar 2003, 7:06

    Wie aus einem Winterprospekt (nicht abwertend gemeint). Da möchte man hin.
    Gruß, Martin
  • Martina Schwencke 26. Februar 2003, 6:18

    Ein richtiges Winteridyll, wie es mir immer noch gefällt :-)
    LG, Martina
  • Klaus Kunze 26. Februar 2003, 5:08

    Hallo Udo!

    Auch wen ich selber ein Wintermuffel bin, hast Du hier ein tolles Bild reingestellt.
    Mir gefällt die komplette Einteilung.
    Das Haus mit den zwei Bäumen was den Blick ruhig hält und dann der Wald und die Bergkette.

    Also, aus meinem Bauch raus, echt super!

    Gruß Klaus
  • Eva Dreyer 26. Februar 2003, 3:01

    Hallochen Udo!

    Deine Bilder sind ein echter Traum!!!

    Allerdings bin ich persönlich froh, dass der Schnee (erstmal) wieder weg ist ;-)
    Heute entdeckte ich mit kindischer Freude, dass der wilde Schnittlauch wieder wächst!!!
    Trotzdem sagt mir mein Instinkt : es ist noch nicht vorbei - der Schnee kommt wieder!

    Deine Bilder versöhnen mich fast mit dem kommenden Weiss.

    LG
    Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz