Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ganz kleiner Versuch der Annäherung...

ganz kleiner Versuch der Annäherung...

235 3

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

ganz kleiner Versuch der Annäherung...

Aufnahme einer Schieferwand an der ein Kabel hing...seitlich gekippt

Kommentare 3

  • Diana von Bohlen 13. April 2010, 8:38

    SORRY, das Lob hab ich dann nicht verdient,es ist kein Makro!
    Da ich hauptsächlich Makros mache,hab ich das wohl ohne Bedacht geschrieben....

    ...aber jetzt geändert! ;-)

    danke für den Hinweis
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 12. April 2010, 22:39

    Das soll ein Makro sein? - Kaum zu glauben - deshalb bewudere ich diese Aufnahe um so mehr!
    Gruß Günter
  • revived Soul 10. April 2010, 18:51

    ich finde schiefer eh sehr interressant! diese vielen einzelnen schichten... bei goslar ist eine thalsperre mit schiefer am starnd.. alles voll.. ist wahnsinn.. ich liebe diesen platz.. man kann dort nur nicht barfuß laufen..
    schöne aufnahme

    sei lieb gegrüßt Tina :)