1.746 8

Ike B.


Premium (Pro), dem Kreis Dithmarschen/SH

Ganz klar......

....wie kann es denn auch anders sein......Jokke ist nun zu einem typischen STUBEN-Tiger "mutiert"......;-)))

Und als Ex-Clochard-Kater liebt er natürlich Paris.....;-)

Er ist mittlerweile super zutraulich, natürlich kastriert, lässt sich kraulen und bürsten und liebt es, zu spielen!!! Dazu ist er ein total witziger Kater und lernt unglaublich schnell!

Hier ist die "Geschichte" des Streuners:


Oh....ein Fuchs in meinem Garten !!! ???
Oh....ein Fuchs in meinem Garten !!! ???
Ike B.




Geschützt vor Wind und Regen.....
Geschützt vor Wind und Regen.....
Ike B.

Kommentare 8

  • Astrid Wiezorek 7. April 2018, 0:09

    Ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und freue mich so sehr über Jokkes Geschichte. Das ist ja so toll, das erinnert mich alles an meinen Kerbi. Der war auch so ein scheuer Streuner und lag zuletzt mit bei mir im Bett. Ich kann mich gar nicht satt sehen, an Jokkes niedlichen Bildern, ich mag die Roten so sehr.
    Werde dich jetzt mal "im Auge" behalten.
    LG Astrid
    • Ike B. 7. April 2018, 11:28

      Hi Astrid, schön, dass Du hier vorbeigestolpert bist...;-) und danke für Deinen netten Kommentar! Ich schaue mich heute auch mal bei Dir um....und freue mich, dass Du Katzen auch so sehr magst!! LG Ike
  • mathias.b 3. März 2016, 16:27

    schön mal wieder ein bild von jokke zu sehen, ich verfolgte ja seine geschichte und es freut mich ganz arg das er endlich "angekommen" ist......
    man sieht das er sich wohlfühlt...
    wir versorgen ja auch schon jahrelang einen streuner, und freuten uns auch das er schritt für schritt zutraulicher geworden ist....das ist so ein schönes gefühl...
    er mag aber nicht so gerne in der wohnung sein, aber er fühlt sich im garten recht wohl...und das freut uns .....
    ich wünsche euch weiterhin eine schöne zeit zusammen...
    lg
  • Axel Sand 2. März 2016, 22:43

    Das ist doch eine sehr schöne Geschichte und ich wünsche Euch viel Spass miteinander.
    Gruß
    Axel
  • beasternchen 2. März 2016, 22:09

    Eine Geschichte, die zu Herzen geht.
    Wer weiß, was er alles schlimmes erlebt hat.
    Ich finde es toll, dass du soviel Geduld mit
    ihm hattest und nicht aufgegeben hast.
    Durch sein Zutrauen bedankt er sich jetzt
    bei dir.
    Ich freue mich für euch und finde deine Fotos
    von ihm ganz super.
    LG Bea
  • Alfons Mühlegger 2. März 2016, 19:49

    Was für eine Geschichte und wie ich mich freue das er so zutraulich geworden ist und sich bei dir so wohlfühlt.
    Ich gratuliere euch beiden.
    Übrigens ein super Bild von einen wunderschönen Kater.
    Lg Alfons
  • Kerstin und Diddi 2. März 2016, 19:40

    Eine schöne Geschichte, zu einem gemütlichen Foto.
    Gefällt mir sehr gut, Ike.
    LG Diddi
  • Vitória Castelo Santos 2. März 2016, 18:16

    Super Präsentation!!!!!!!
    LG VItoria

Informationen

Sektion
Views 1.746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von