Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
432 3

Wolfgang Schönrogge


Free Mitglied, Bornhöved (Holstein)

Ganz in weiß

ein Hibiscus, den man nicht so häufig sieht

Kommentare 3

  • Gisela W. 25. August 2002, 14:28

    Ein weißer Hibiskus, ganz ohne zusätzliche Farbe, den sieht man auch nicht alle Tage - und dann so gelungen fotografiert.
    Da werd ich ja richtig neidisch, denn so einen habe ich auch noch nicht im Garten :-(
    Lieben Gruß - Gila
  • Hans - Jörg Blackstein 24. August 2002, 22:37

    Dein sehr schönes Foto unterstreicht nur unseren Anschaffungswunsch für's nächste Jahr.
    Gruß Hans
  • Rita Köhler 24. August 2002, 12:38

    Hilfe Du hast meinen Hibiskus Super Aufnahme
    Gruß Rita