Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephan Rose


Complete Mitglied, Wuppertal

Ganz in Grün

Grüner Baumpython

Freude pur. Meine Kamera ist wieder da. Wird wohl am Einstellrad gelegen haben. Sony hat die komplette Front gewechselt. Und das Ganze hat 35€ gekostet.

Zum Probieren bin dann in den Zoo gefahren und weil es hier geregnet hat wie aus Eimern, bin ich dann gerade mal bis zum Tropenhaus gekommen.
Zum Testen reichts.
ps. ich weiß das der Kopf nicht ganz zu sehen ist. Aber weiter zur Seite ging nicht und die Schlange hat sich nicht andeutungsweise bewegt

Kommentare 16

  • Bjoerg C. 8. Dezember 2011, 20:32

    Schön, dass deine Cam wieder zurück ist. Tolle Farben hat das Bild.
  • Nicole Oestreich 2. Dezember 2011, 17:36

    Aber feinst in Struktur und Farbe ausgearbeitet... trotz fehlendem gesamten Kopf.
    :-)))
  • pinkiii 2. Dezember 2011, 11:39

    Sehr schön fotografiert! Bild gefällt mir sehr
    lg kerstin
  • -Uwe- 1. Dezember 2011, 21:57

    Starkes Grün..die Reperatur war aber günstig.
    Gruß Uwe
  • Wundervoll 1. Dezember 2011, 20:31

    Erst einmal freu ich mich mit dir mit, das deine Kamera wieder funktioniert! Ich kann mir garnicht vorstellen wie das ist ohne . . .
    Deine Aufnahme ist klasse!
    Mich stört lediglich der dunkle Fleck oben, ich denke der ist von einer Pflanze o.ä. der lenkt den Blick zu sehr vom eigentlichen Motiv ab. Ansonsten Klasse!
    VG Sandra
  • Chrobbe 1. Dezember 2011, 20:09

    klasse abgelichtet und präsentiert.
    LG Michael
  • thornrose 1. Dezember 2011, 18:30

    Wow ist das toll!
    Bin eigentlich nur sprachlos.. Find es eben gerade gut, dass der Kopf nicht ganz zu sehen ist. Hat etwas sehr geheimnisvolles und ist ein tolles Spiel mit der Schärfentiefe..

    LG
    Claudia
  • Michael Pezmann 1. Dezember 2011, 18:21

    gelungene Aufnahme .....klasse
    LG Michael
  • Irene O 1. Dezember 2011, 17:51

    Glückwunsch, dass du deine Kamera repariert wieder hast und dass der Kopf nicht ganz zu sehen ist macht den Reiz gerade aus.

    Muss den immer alles "perfekt" sein?

    LG Irene
  • Rumtreibär 1. Dezember 2011, 16:47

    Brillante Aufnahme und Glückwunsch zur "neuen" Cam. HG Dieter
  • Elke B.aus E. 1. Dezember 2011, 15:28

    Test ist gelungen......
    Klasse das Spiel mit der Schärfe.
    LG Elke
  • Huetteberg 1. Dezember 2011, 15:20

    eine erstklassige Aufnahme
    LG Bernd
  • Simone Mathias 1. Dezember 2011, 15:03

    test gelungen!
    weiterhin viel spass damit.
    ich freu mich mit dir!
    lg, simone
  • Richardt Heinrich 1. Dezember 2011, 14:17

    Schöne Aufnahme, trotz halbem Kopf
    LG Heinz
  • peter.stein. 1. Dezember 2011, 14:04

    sehr schöner schärfe verlauf,die farben sind klasse,hast ja nichts verlernt
    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Ordner Natur & Tiere
Views 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony DSLR-A500
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105 mm
ISO 800