Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
390 3

Andi E.


Free Mitglied, Santa Clara, CA

Ganz in blau

Blüte einer ???, aufgenommen im New York Botanical Garden in der Bronx, am 1. Mai 2004.
Nikon Coolpix 800

Wer zaubert mir links oben noch ein Blütenblatt hin???

Kommentare 3

  • Andi E. 27. September 2004, 6:50

    @ Pierre: "einfach" ist gut ... hab gerade ein bisschen mit dem Kopierstempel rumexperimentiert ... muss noch kräftig üben ... ;-)

    @ Markus: Danke!

    @ Gerdi: Danke für das Angebot! Bild ist unterwegs! :-)
  • Gerdi Hübner 27. September 2004, 6:23

    starke Farbe und auch die Schärfe gefällt mir, was allerdings das Auge vom Wesentlichen ablenkt ist die freie Stelle links oben im Bild. oh da sehe ich dass dich das auch stört. Musst mir halt das Originalfoto schicken dann lässt sich das schon machen
    lg
    gerdi
  • Markus Hötzel 26. September 2004, 23:30

    Wunderschönes Motiv!
    Das Blau ist ja unglaublich schön!
    LG,markus